Beiträge von angelika
-
-
Maxi: was ist ein Wimmerl?
Ich kenn nur Wammerln...
Kamillentee? -
-
Na hoffentlich hats gut geschmeckt. Vielleicht ist das Nachthemd ja damals nach viel Schnaps und Gesang in der Kneipe statt Hotel gelandet?
Tollen Tag morgen! -
Hallo Maxi,
na das liest sich ja super! Aber warum erst 2 Fotos? Das reicht uns nicht!!!
-
Genuss kommt vor Reue
-
Jaaa, hab mich falsch ausgedrückt: Ich sah beim ersten Angucken heut Nachmittag keine Vögel und hab das Video dreimal vergeblich :,.)wegen des Löwen angeschaut.
Dann hab ich geweint bis vorhin und bin nun wieder getröstet. :,.) -
Jetzt hab ich fast an meinem Verstand gezweifelt: Auf Heikes Vogel-Fotos seh ich keinen Vogel und in Petras Video keinen Löwen.
Was für ein klasse Film - die Nashörner find ich am Besten, und zum Ende die Hinterteile der Hippos. -
Auch ohne Vogel zu sein: Das Oachkatzl hast Du ja genial getroffen!
-
Sehr erholsame Bilder - Norwegen wegen der Landschaft, der Mohn trotz der so intensiven Farbe.
Bin schon gespannt auf die Rosen -
gregorianische Gesänge
-
Nee, auf Galapagos sind die wirklich die Größten weltweit.
D.h. Einstein müsste sehr kräftig zulegen! -
-
-
grad bin ich irgendwie abgestürzt, also weiterer Versuch:
Die Urlaubspflege klappt wunderbar, wir sind inzwischen zu dritt.
Und die nächsten 7 Eier sind im Brutkasten bei meiner Freundin.Erstes Bild: Das ist lonesome George mit seiner jungen Freundin.
Zweites Bild: Rechts ist die zweite 130-jährige (nicht die mit dem Rucksack) -
-
August der Starke
-
Hallo Heike,
ich stell die Bilder der Minis nochmal ein.
(Meine Urlaubsreisen hab ich ja zum Teil wegen Schildkrötenguckens geplant :ttturtle)Demnächst folgt eines von Lonesome George, den Charles Darwin damals von einem Zoo auf Galapagos gebracht hat.
George ist die älteste Schildkröte der Welt und leider der einzige seiner Spezies. Alle Versuche, ihm ähnliche Weibchen zu präsentieren, blieben erfolglos. Die beiden letzten sind ihm wohl zu jung mit ihren lächerlichen ca. 130 Jahren. -
Hustinettenbär (für die Älteren unter uns)
-
Wieviele Sprachen spricht er?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!