Außenkabine hätte ich auf jeden Fall auch genommen, da kann man auch bei schlechtem Wetter - das ihr hoffentlich nicht haben werden - die Landschaft genießen.
Ist es egal, auf welcher Schiffsseite die Kabine ist? Ihr fahrt ja nur one-way.
Außenkabine hätte ich auf jeden Fall auch genommen, da kann man auch bei schlechtem Wetter - das ihr hoffentlich nicht haben werden - die Landschaft genießen.
Ist es egal, auf welcher Schiffsseite die Kabine ist? Ihr fahrt ja nur one-way.
Ist das in einer Schote?
Also grob gerechnet knappe 400€ pro Ü.
Gerade habe ich Südgeorgien, vergleichbare Kabine geschaut: 724, auch VP + Wasser, zwar inkl. aller Ausflüge aber das ist doch eine ganz andere Nummer.
Super! Verrätst Du den Preis? Wahrscheinlich AI, oder? (Ich würd gern den Tagespreis mit dem von Petras Traumziel Südgeorgien vergleichen.)
Insekteneier?
Wie putzig!
Reagiert Sally irgendwie?
Was für eine Pracht! Und Ihr habt ja ein riesiges Gewächshaus!
Du bist aber tüchtig!
Genießt den Kurzurlaub mit allen Sinnen!
Die Bilder geben Hoffnung
Hauptsächlich Unterwasserbilder, die Languste hatte zwischen dem ersten und zweiten Vorbeischwimmen wohl einen Unfall.
ich find den niedlich
Ich auch, aber nur solange er mich nicht fressen will. Eine Kuh schafft er mühelos.
Ich wurde vom Gabun-Veranstalter angerufen: Reisen sind anscheinend wieder möglich.
Sao Tome und Principe sind schon offen, aber die Resorts nicht.
Wir sollen überlegen, ob wir als komplett Geimpfte "nur" in den Gabun wollen.
Prinzipiell ja (August/September), aber nur mit einer schriftlichen Bestätigung des Konsulats für eine Ein- und Ausreise sowie der Nationalparks, dass wir dort tatsächlich übernachten dürfen.
Ich hab beim Aldi jetzt doch auch einen gekauft!
Bei 2021 machst Du aber Schluss für dieses Jahr!
Hach, ich beneide Dich zwar ein ganz-ganz-kleines bisschen, aber im Gegensatz zu mir hast Du den Tag wirklich verdient:
Endlich mal ein echter Ausgleich zur Arbeit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!