Super Idee!
Damit kann ich alle restlichen Tomaten und das verkümmerte Basilikum verwerten! Statt Ziegenkäse werde ich den Feta nehmen, der auch noch im Kühlschrank herumliegt.
Super Idee!
Damit kann ich alle restlichen Tomaten und das verkümmerte Basilikum verwerten! Statt Ziegenkäse werde ich den Feta nehmen, der auch noch im Kühlschrank herumliegt.
Immerhin weiß ich noch die IBAN meines Kontos, ohne nachschauen zu müssen.
Petra, das sieht so richtig schön heimelig aus!
Ich hab im EG angefangen, ein paar Schildis sind halt immer dabei.
Mein langjähriges Konzept = ich kaufe erst am Montag nach dem 1. Advent einen schönen Kranz mit 50% Rabatt ist nicht mehr aufgegangen. Das machen inzwischen wohl zu viele.
Geeignete Zweige zum Selberbinden habe ich nicht mehr im Garten.
In meiner Stamm-Gärtnerei hat mir eine nette junge Frau einen frischen Kranz gebunden, der duftet durch die ganze Wohnung.
Bild kommt noch.
Was gibt es denn außer Zuckerrüben und Futterrüben noch?
Bei uns liegen da entweder Weißkraut, Blaukraut oder Zuckerrüben drunter.
Champignon-Scheibe?
Liest sich wirklich einfach, ich werde ihn ausprobieren.
Nimmst Du Weichweizen- oder Hartweizengries?
Hast Du den auch schon mit fettreicherem Quark gebacken?
Dann bitte ich Dich um die Daten + Deine Zufriedenheit mit dem neuen Allrounder!
Ich hab einen Epson Scanner, ca. 10 Jahre und einen Kyocera SW-Drucker, ohne Kopierfunktion, ca. 8 Jahre alt.
Scans pro Monat ca. 50, gedruckte Seiten ca. 200 (Arbeit + Vereinsarbeit).
Eine Kopierfunktion würde 48 der 50 Scans überflüssig machen.
Ich bin bei Band 4 und diszipliniere mich. Für 30 Minuten Lesen werden zuvor 150 gearbeitet.
Es gibt ja auch das Buch zum Filmdreh, aber das brauche ich nicht noch zusätzlich.
Nach dem Abi (76) hat meine beste Freundin in Berlin studiert und wohnte im Wedding. Ich war oft dort und kann die Wohnsituation von damals ein bisschen nachvollziehen.
Billiger Altbau, tatsächlich noch ein Plumpsklo für 2 Mietparteien im Treppenhaus und eine Emaille-Sitzbadewanne auf dem eigenen Balkon. Wenn es genug Regenwasser gab, wurde gebadet, ansonsten hat sie darin Wäsche gewaschen.
(Nach dem Studium ist sie nach Schöneberg umgezogen.)
Genau, Margarete!
Das sind die tanzenden Sifakas, die bewegen sich mit Riesensprüngen vorwärts und hängen oft kopfunter in den Bäumen.
Petra, inzwischen kennst Du mein sehr beschränktes Anwenderwissen:
Ist das so korrekt und auch ausreichend?
Wenn ich die Systemsicherung auf einer externen Platte z.B. zweimonatlich mache, kann ich diese bei einem Totalausfall wieder aufspielen.
Ich sichere mit Veeam jeden Samstag meine Daten auf eine externe Platte, die im Tower eingebaut ist.
? Bitte eine Erklärung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!