Würgeschlangen ohne Frosta-Menü müssen sich selbst versorgen, diese hat vor meinen Augen einen frischen Waran ergattert.
Die 2 Bilder sind qualitativ miserabel, aber ich werde wohl nie mehr eine solche Situation fotografieren können.
Würgeschlangen ohne Frosta-Menü müssen sich selbst versorgen, diese hat vor meinen Augen einen frischen Waran ergattert.
Die 2 Bilder sind qualitativ miserabel, aber ich werde wohl nie mehr eine solche Situation fotografieren können.
Ach ist die nett - zeigst Du uns auch die Rückseite?
Auf welchem Platz wärst Du denn deutschlandweit jetzt schon?
DAS ist die Frage, hihi ...
Also ehrlich gesagt, hatten wir es nicht in Erwägung gezogen. Ich wollte bloss gucken, den Geocache finden und mir ein T-Shirt kaufen. Damit war ich vollauf zufrieden.
Genau da hatte ich 2003 zum ersten Mal einen Bungee-Springer gesehen und war mir danach sicher, dass ich das niemals machen würde ![]()
Das kann ich für die Ergo (vormals Elvia) bestätigen.
Sehr liebevoll und appetitlich angerichtet, aber so gesund werden wir uns wohl nie ernähren.
Immerhin gab es heute Roggenbrot mit Butter aus der Region und frischem Schnittlauch vom Balkon - lecker!
Na das ist doch die beste Einstellung dazu!
Wollt Ihr nicht doch in das Hotel gehen, als Vorübung?
Ende Mai soll es mit dem Bus für 5 Tage in die Lombardei gehen: 39 Personen, Durchschnittsalter ca. 70.
Ich fühle mich unwohl beim Gedanken daran: Die Italiener haben täglich von 8h morgens bis 23h abends Besichtigungen organisiert.
Platz 2 oder 3?
24.4. Cuxhaven
25.4. Katamaran 11:30h
25.-30.4. Appartmenthaus Patria/Südteil
Katamaran 17:00h
30.4. Cuxhaven
So wird eine ganze Woche daraus:)
Super wird das werden :)))
Kurz entschlossen: 25.4.-30.4. Helgoland ![]()
Klasse! Du wirst die PI-Qeen werden![]()
![]()
![]()
![]()
Klasse! Das macht Freundschaften aus + wertvoll!
Ja!
Ich sollte mal den guten alten Diercke-Weltatlas studieren anstatt ihn mit seinem grünen EInband immer nur als Brotzeituntersetzer nutzen.
In Cairns haben wir Claudis Empfehlung gebucht;)
2021/2022
Nordaustralien steht bei mir inzwischen auch ganz weit oben (solange ich diese Strecken noch fliegen kann): Die Berichte, Bilder und Videos von Renate und Dieter machen total Lust darauf (Serenity von Erhards Forum)!
Und lässt sich gut verbinden mit dem Bismarckarchipel und Papua-Ost, wie mit Freunden geplant.
(Die Rentnerreisezeit wird eingeläutet = alles Geld sinnvoll investiert :))
Ja, das hatten wir auch im Programm, dazu Ostional wegen der vielen Schildkröten und Vögel .
Ostküste haben wir auch weggelassen.
Letzte Woche hatten wir Gäste, die gerade aus Costa Rica zurück gekommen sind.
3 Ziele hatten sie als besonders lohnenswert erlebt - genau in diesen waren wir auch und sogar in den gleichen Unterkünften, was gibt es doch für Zufälle!
(Individuelle Planung über Explorer-Reisen.)
Jetzt bin ich gespannt auf Deine Ziele ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!