1x 4 Richtige !
Beiträge von lolle
-
-
Ja das mache ich, Es ist mein 2. Besuch, aber da gibt es viel zu sehen ! und dann gehts nach S Ágaro an diese schöne Bucht :[/img]
Wir fliegen mit unseren Freunden, der Mann wird 60 !! und mein Mann fliegt natürlich diese Kurzstrecke ;D
Er ist erst mit 50 J. in ein Flugzeug gestiegen und beim 1. Mal wurde der Flieger über Köln noch von einem Kugelblitz getroffen. Das war ein Erlebniss, aber der komplette Stammtisch und mein GG sind nach Wartung wieder mit geflogen.Er ist total angespannt während des Fluges (ich kenne ihn schon länger <$§$) er schwitzt,aber kann sich mit Musik einigermassen ablenken. Langstreckenflug geht gar nicht. Eine Freundin von mir fliegt nur unter Beruhigungsmittel.
Es ist leider so. -
Oh ja, eine Kreuzfahrt rund um den it.Stiefel könnte mir auch gefallen, nur bei meinem Mann ~°, ich arbeite dran.
Kykladen sind hinter uns und es war wunderschön und nun kommt im Juli mit Freunden Costa Brava + Barcelona 2Tage.
Ende Aug. ein Langeoog-Besuch und vllt. noch eine spontane Städtereise.Ich lese hier und bei Ehrhard viel von euren schönen Asienreisen und könnte so los reisen. Doch leider fliegt mein Mann erst seit ein paar Jahren (GsD), hat seine große Flugangst im Griff, aber länger als 4 Std. Flug ...niemals.
Wahrscheinlich muss ich mal mit einer Gruppe alleine die große Welt erkunden, ist natürlich schade . Nächstes Jahr fliege ich mit unseren Freunden nach NY , wo der Sohn z.Zt.lebt. Ist ein Anfang.lg
lolle -
Bei uns ...Knapp >""§
-
-
-
-
-
-
Neues von der Kampf-Front. Nun habe ich ja ein paar Videos Ruhe gehabt, die Musik der ersten beiden Malta/Gozo-Videos wurde nicht angemeckert, aber nun ist es wieder soweit. Gestern Abend habe ich eine Doppel-CD von Dr. Arnd Stein gekauft mit 20 Stücken, ha und diese sind auch bei finetunes. Da kann ich mich ja schon mal warm arbeiten mit Einsprüchen.
Ich werde jetzt den 8. Einspruch (nur bei/von finetunes!) einlegen.Schade, denn ich war gerade so schön "sauber".
Viele Grüße
PetraHach, den sehe ich schon mal beim Einkaufen ;D
-
-
Ausgesorgt(ruhige Kugel schieben)na na, auch da weht langsam ein frischer Wind ;D
---- Bill Gates ---
-
So, nun noch einmal ich... ;D
Wir sollten auf keinen Fall einen Ticker einbinden, wenn es dort immer wieder zu Problemen mit Malware kommt. Das ist ja auch nicht das 1. Mal.Bitte nehmt Euren Ticker in den Signaturen raus. Es gibt ja auch noch andere Anbieter.
Viele Grüße
PetraDanke Petra, ist doch gut, dass AVIRA funzt.
-
Hallo zusammenNachdem das Thema ja doch ganz interessant ist:
Wer sich gerne einen Urlaubsticker für seine Signatur erstellen will, für den gibt es folgende Seiten:
ticker.7910.org/
http://tickers.tickerfactory.comViel Spaß beim Gestalten!
Viele Grüße
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------Ich hätte den auch gerne, aber mein AVIRA Programm sagt bei. 1.Link : Vorsicht und de 2. Link funzt nicht
Wer kann helfen ?lg lolle
-
-
-
-
Ach du meine Güte, so viele.... Die Liste kannte ich noch gar nicht. Ja dann guten Appetit >""§
Danke. -
-
In Naxos wie auf Paros wollen wir wieder in die selben Unterkünfte wie letztes Jahr. Die Lage und Umfeld sind ideal für uns. Wichtig ist, dass wir Abends nicht fahren müssen.
Hallo Erhard,
gerne ein paar Tipps für Restaurants in Naoussa >""§ vllt. unter Reisetipps ? Mein Mann isst gerne Fisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!