Wir haben gestern Abend für Juli die Flüge von München nach Athen gebucht.  
Haben gerade noch die Abflugzeiten bekommen die wir wollten. Leider war war der Preis höher, als wir uns vorgestellt haben. Auf dieser Strecke gibt es keinen wirklichen Wettbewerb, so können die Preise diktiert werden. Hoffentlich ändert sich das mal.
Heute werden wir noch den Flug Athen - Santorin buchen.
Geplant ist: 3 Tage Santorin, 6 Tage Naxos und 6 Tage Paros.

Die Liste kannte ich noch gar nicht. Ja dann guten Appetit  >""§
 Die Liste kannte ich noch gar nicht. Ja dann guten Appetit  >""§

Friedrich kann Ende des Jahres ja nur über Weihnachten Urlaub nehmen und dann ist auf Costa Rica Hochsaison. Heute haben wir uns überlegt, dass der Dezember wohl nicht so ideal ist, um dorthin zu reisen. Also verschieben wir die ganze Geschichte.
 Friedrich kann Ende des Jahres ja nur über Weihnachten Urlaub nehmen und dann ist auf Costa Rica Hochsaison. Heute haben wir uns überlegt, dass der Dezember wohl nicht so ideal ist, um dorthin zu reisen. Also verschieben wir die ganze Geschichte. Ich finde das einfach nur klasse... vor allem, das es dann auch wieder abenteuerlich sein wird.... (und bis dahin muss meine GoPro wieder in Ordnung sein...
 Ich finde das einfach nur klasse... vor allem, das es dann auch wieder abenteuerlich sein wird.... (und bis dahin muss meine GoPro wieder in Ordnung sein...
 Bis dahin habe ich meine GoPro ganz bestimmt wieder... Ich warte jetzt den Februar ab (falls ich so geduldig bin) und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann ...
 Bis dahin habe ich meine GoPro ganz bestimmt wieder... Ich warte jetzt den Februar ab (falls ich so geduldig bin) und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann ...