1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Sonstiges Reiseforum
  3. Reiseforum für Airports, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe und Sonstiges

Wohin geht die Reise 2013

• Reiseplanung
  • Petra
  • 31. Januar 2012 um 21:34
  • Geschlossen
  • lolle
    Junger Hüpfer
    • 26. Juni 2013 um 22:52

Oh ja, eine Kreuzfahrt rund um den it.Stiefel könnte mir auch gefallen, nur bei meinem Mann ~°, ich arbeite dran.

Kykladen sind hinter uns und es war wunderschön und nun kommt im Juli mit Freunden Costa Brava + Barcelona 2Tage.
    Ende Aug. ein Langeoog-Besuch und vllt. noch eine spontane Städtereise.

Ich lese hier und bei Ehrhard viel von euren schönen Asienreisen und könnte so los reisen. Doch leider fliegt mein Mann erst seit ein paar Jahren (GsD), hat seine große Flugangst im Griff, aber länger als 4 Std. Flug ...niemals. >:(
    Wahrscheinlich muss ich mal mit einer Gruppe alleine die große Welt erkunden, ist natürlich schade . Nächstes Jahr fliege ich mit unseren Freunden nach NY , wo der Sohn z.Zt.lebt. Ist ein Anfang.

lg
    lolle

• Petra
    Administrator
    Reaktionen
    25.969
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 26. Juni 2013 um 23:02

Lollo, das muss man dann einfach hinnehmen. Es müssen ja nicht immer Langstrecken sein. Und wenn Du Dir dann mal ab und zu eine Auszeit mit Fernreise gönnst, das ist auch super. Mit Flugangst ist auch nicht zu spaßen. Aber schön, dass er kleine Flugreisen mitmacht. >""§

Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 27. Juni 2013 um 04:27

Oh wie schön! Barcelona. :,.) Grüss mir den Gaudi, den liebe ich mit seinen herrlich lustigen, fantasievollen Bauten.
    Unser Sohn hat auch Flugangst obwohl er als Kind und bis 17 mit uns problemlos geflogen ist. Dann plötzlich wollte er nie mehr fliegen.
    Letztes Jahr mit 33 hat er es doch wieder probiert weil seine Frau sonst alleine geflogen wäre und das wollt er wohl nicht. Sie waren in Griechenland und er war zwar irre aufgeregt aber es ging gut.

• lolle
    Junger Hüpfer
    • 27. Juni 2013 um 09:57

Ja das mache ich, Es ist mein 2. Besuch, aber da gibt es viel zu sehen ! und dann gehts nach S Ágaro an diese schöne Bucht :[/img]

Wir fliegen mit unseren Freunden, der Mann wird 60 !! und mein Mann fliegt natürlich diese Kurzstrecke ;D
    Er ist erst mit 50 J. in ein Flugzeug gestiegen und beim 1. Mal wurde der Flieger über Köln noch von einem Kugelblitz getroffen. Das war ein Erlebniss, aber der komplette Stammtisch und mein GG sind nach Wartung wieder mit geflogen.

Er ist total angespannt während des Fluges (ich kenne ihn schon länger <$§$) er schwitzt,aber kann sich mit Musik einigermassen ablenken. Langstreckenflug geht gar nicht. Eine Freundin von mir fliegt nur unter Beruhigungsmittel.
    Es ist leider so.

Bilder

• 55_1214_5_cala_sa_conca_sagaro_castell_platja_d_aro.jpg
      • 98,37 kB
      • 396 × 398

Einmal editiert, zuletzt von lolle (27. Juni 2013 um 09:59)

• Petra
    Administrator
    Reaktionen
    25.969
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 27. Juni 2013 um 10:13

Ach ja, diese Ecke ist sehr schön lolle. ;D Ich wollte auch schon zweimal nie wieder fliegen, einmal nach einem Unwetter, als wir mehr als eine Stunde in einem Gewitter rumgehopst sind und natürlich nach dem 11.9. als ich von New York aus zurückfliegen musste. Aber letzten Endes habe ich mich doch wieder getraut und darüber bin ich froh.
    Heute in einer Woche ist es soweit. New York ruft! :cheerleader

Einmal editiert, zuletzt von Petra (27. Juni 2013 um 10:21)

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 27. Juni 2013 um 19:50

So ne schöne Bucht, soll ich die buchen statt den Seychellen? :cconfused

• Petra
    Administrator
    Reaktionen
    25.969
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 27. Juni 2013 um 20:21

Überleg Dir´s ;)

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 27. Juni 2013 um 22:13

Habs überlegt, Seychellen gewinnen. :cheerleader

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.959
    Videos
    16
    • 2. September 2013 um 23:11

Wir überlegen gerade noch einmal vom 5.12.-18.12. wegzufahren,zusammen mit Okke und vielleicht noch einmal nach St. Maarten - ich wäre lieber im November gefahren, aber meine Männer machen Schwierigkeiten - Jan hat Ende Oktober eine Woche Urlaub, wo er mit seinen "Jungs" nach Darst/Fischland fährt,da macht es sich nicht so gut, wenn er im November schon wieder Urlaub hat,obwohl er noch welchen nehmen muss. Und Okke schreibt vielleicht Klausuren Ende November... und am 4.12. hat meine Schwiegermutter Geburtstag und da wir nicht wissen, wie lange wir sie noch haben, bringe ich es nicht über das Herz an ihrem Geburstag nicht da zu sein. Leider sieht es so aus, als wäre unsere schöne Unterkunft vom letzten Mal bereits besetzt. Ich habe aber etwas anderes in Philippsburg gefunden, dicht am Flughafen, was auch nicht schlecht aussieht. Und darüber hinaus könnte ich mir auch vorstellen nach Sri Lanka zu fahren....

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Petra
    Administrator
    Reaktionen
    25.969
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 2. September 2013 um 23:14

Ja super Heike, das hört sich viel versprechend an, egal welches Ziel. :cheerleader

angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.697
    • 2. September 2013 um 23:36

St. Maarten oder Sri Lanka:
    Bin gespannt, wer sich durchsetzen möchte ;)

Okke mit der Flughafennähe oder Du mit der Insel :ttwisted

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.959
    Videos
    16
    • 2. September 2013 um 23:49

Insel ist doch beides! Und für mich war St. Maarten der entspanneste Urlaub überhaupt - für uns alle drei. Ich finde es ja auch total toll mit den Flugzeugen ~^^ Und kann gleichzeitig im warmen Wasser planschen

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.697
    • 3. September 2013 um 00:32

Na dann ist die Entscheidung wohl schon gefallen >""§

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 3. September 2013 um 05:21

Egal wohin, Hauptsache weg sagte meine Freundin unlängst. Schön ist beides.
    Falls du ne privat Unterkunft in Sri Lanka brauchst hätt ich nen Tipp, der ist auch Guide.

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.959
    Videos
    16
    • 3. September 2013 um 19:16

Ja, die Entscheidung ist gefallen -jetzt geht es nach St. Maarten (vielleicht im Februar nach Sri Lanka und ich komme dann auch Dein Angebot zurück Maxi ) - 5.12.-19.12. und die Flüge sind gebucht. Jetzt suchen wir Unterkunft - denn leider ist die vom letzten Mal belegt

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 3. September 2013 um 22:05

Toll, woie schnell ihr euch entschieden habt. Wollt ihr Hotel oder Gästehaus, selber kochen oder Verpflegung?

Ha! Ich weis warum ihr am 5. 12. weg fliegt - weil ihr Angst vorm Krampus habt. :Tteufel1

• Petra
    Administrator
    Reaktionen
    25.969
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 3. September 2013 um 22:27

Na super Heike, das ist ja toll. >""§ Wie fliegt Ihr denn, mit wem? Eine Unterkunft werdet Ihr sicher noch bekommen.

Wir haben unsere Flüge nach Indien auch noch nicht gebucht, denn wir wissen noch nicht, ob wir wieder über Bombay fliegen oder direkt mit Condor. Mal sehen. {e

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.959
    Videos
    16
    • 3. September 2013 um 23:04

Air france über Paris - das gibt Gerenne auf dem Flughafen,aber zum Glück weiß Okke wo wir laufen müssen (de Gaulle)

• Petra
    Administrator
    Reaktionen
    25.969
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 3. September 2013 um 23:11

Ach de Gaulle ist nicht so schlimm, es geht dort ja immer in die Runde. :ssschmunzeln
    Passt nur auf, dass Eure Koffer mitkommen. :ttwisted

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.959
    Videos
    16
    • 3. September 2013 um 23:24

Na ja, wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm, mit Ausnahme von Okke Diätartikeln.... Auf St. Maarten bräuchte man ja nicht soviel und könnte auch was kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich bist du weiter, als du dachtest.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4