sorry, Bilder kommen. . .
Beiträge von Angela60
-
-
auf den folgenden Bildern:
1. ein Blick aus meinem Fenster
2. das "Hochzeitszimmer" in Binz am Strand
3. im Hafen von Sassnitz -
Schloss Granitz
-
Aber die Sonne ging auch über Binz auf. . .
-
Im vergangenen Jahr war ich mit meinem Vater und seiner Frau anlässlich seines 80.Geburtstages auf Rügen. Jetzt bin ich Anfang des Monats nochmal dorthin, mir hatte es sehr gut gefallen und es gab noch einiges was einen zweiten Besuch lohnte.
Der Wettergott meinte es nicht so gut, die Wolken hingen oft tief. Ein paar Bilder möchte ich euch einfach mal zeigen. . . . -
Wie ich schon mal geschrieben habe, war/ bin ich von deiner Pilgerreise beeindruckt, von dem was du geleistet hast.
Ich habe mir beim lesen vorgestellt das ich täglich den Weg von Hörnum nach Westerland und noch ein paar Kilometer weiter gehen müsste. Klar war die Strecke abwechslungsreicher, aber die Kilometer bleiben. Hätte ich mich dazu aufraffen können? Ich weiß es nicht...
Die letzten Bilder und vor allem das Video sind sehr schön. Ich habe darüber schon einiges gelesen aber ich denke wenn man dabei ist, ist es sehr bewegend und einem geht bestimmt so manche Situation des gegangenen Weges durch den Kopf.
Danke das wir mitlaufen durften !!!! -
Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Wau, was für eine Leistung, finde ich einfach Klasse. Darauf kannst du stolz sein!!!!Jetzt noch einen geruhsamen Abschluss und angenehme Heimreise.
-
Aus dem Teil kommt was raus, könnte eine Masse sein, die auch, vielleicht Portionsweise, abgetrennt wird ???????
-
Ich komme auch mit und bin gespannt auf den Bericht. Viel Spaß !!!
-
Ein guter sonniger Start, weiterhin solch ein Wetter. Die kleinen Pausen bei dieser Strecke waren bestimmt sehr schön und munterten richtig auf.
Weiterhin Buen Camino!!!!!!! -
Auch von mir noch eine tolle Wanderung mit netten Wegbegleitern und hoffentlich gut eingelaufenen Wanderschuhen.
Aber ich denke das Deine Vorbereitungen perfekt waren und Du den Weg meistern wirst.
Meine Bewunderung hast du, denn ich glaube ich müsste, obwohl ich sehr gerne laufe, täglich meinen inneren Schweinehund überwinden und nicht zu lange Pausen einlegen. Also toi, toi, toi. . . -
Ich muss googeln, noch nie gehört. . . .
-
Auch von mir eine angenehme Ankunft in der Heimat. Ich drücke dir die Daumen das Du die Handschuhe weglassen kannst. Ich muss sie noch haben. . .
Vielen Dank für die Reise, die wir miterleben konnten und Deine Bilder, wo wieder einige ganz besondere darunter sind. -
Vielen Dank für den Bericht. Trotz der Einschränkung habt ihr doch viel gesehen und erlebt. Bestimmt fliegt ihr da nochmal hin.
Mein Favorit ist das erste Bild ! Alle sind super ! -
Ich denke auch sie ist echt.
-
Wat fürn Wat :)))
Gute Besserung, das sehr schnell und einen schönen Urlaub an diesem schönen Strand !
Danke für die Bilder. -
Eine super tolle Reise ! Vielen Dank das wir mitreisen durften und durch die Bilder sehr schöne eindrücke gewannen. Mit dem Wetter hatte es auch geklappt.
Vor einer Motoradtour mit knapp 5000 km habe ich riesig Respekt!!!!
Schön das ihr wieder gesund und munter zu Hause gelandet seit. Bin gespannt wo die nächste spannende Tour hin führt.Viele Grüße Angela
-
Willkommen zurück,
vielen Dank auch für die Bilder und "Stufenbericht". Ganz Klasse was ihr dort vollbracht habt, Respekt! Meine Kniegelenke hätte wahrscheinlich ordentlich gequitscht.
Aber ich weiß jetzt nach dem 3.Bericht in deinem Forum wo es im Herbst 2017 hin geht!!! Ganz gewiss werde ich mir dann diesen Traum auch erfüllen. . . . -
Wow, was für ein toller Bericht und die Bilder erst. . . ich lese von Anfang fleißig mit und bin begeistert was ihr alles seht und erlebt. Die Zugfahrt hätte mir auch sehr gefallen. Weiterhin eine gute Reise und wunderschöne Erlebnisse und für uns Fotos :))))
Daaaaanke!!!!! >""§ -
Oh, wie schön !!! Ich war 2013 dort Hotel-Safari-Hotel, Tsavo West und Taita Hills. Einfach Klasse. Gewohnt hatte ich im Pinewood Beach, klein, ruhig, war sehr schön. . .
Viel Spaß!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!