Also die Hotelanlage sieht ja wirklich super aus... da würde ich mich auch riesig freuen
Beiträge von Anja R.
-
-
Ach ein herrlicher Kurztrip... könnte ich jetzt wohl auch machen... ich beneide Euch >""§
Viel Spaß noch.
-
Ich finde den sehr schön
aber ist er auch praktikabel.
Ich habe einen Korb mit einem Griff quer rüber und der läßt sich gut tragen, hier muss man ja beide Hände nehmen und den Korb vor dem Körper tragen. Wie sind die Erfahrungen?
-
Das der auf dem kleinen Handtuch liegen bleibt, finde ich erstaunlich :o
-
Sobald ich wieder TOTAL gesund bin, machen wir einen Termin, der allen passt.
-
Mit dem Zug von Bremen nach Lemförde und da hole ich Dich ab.
-
Ja wie immer superschöne Fotos
aber Heike, Du kannst Dich doch auch nicht beschweren, an der Elbe gibt es doch auch immer viel zu entdecken.
Ich möchte dazu gerne mal den Vorschlag machen, dass sich die Damen Fotografinnen mal hier am Dümmer einfinden. Wir könnten zusammen eine Fotorunde drehen und dann gemütlich Kaffee trinken....
-
-
Ha!!! Das hört sich immer einfach an, ist es aber nie
-
und ich sag es Euch.... die Puschen sind spitze
Dann noch diese wahnsinnsgeile Farbe....der Hammer. Ich werde sie hegen und pflegen!!!
Vielen lieben Dank Petra
-
Ich habe es bisher noch nicht einmal geschafft auf Windows 10 umzustellen. Ich habe irgendein Tool schon auf meinem Laptop, doch wenn ich das anklicke, dann passiert...... n i x
Naja, ich persönlich würde ja auch lieber auf Windows7 downgraden
Damit konnte ich wenigstens umgehen.
OHHHH sehe gerade, dass dies das Drucker Thema ist... kannste das vielleicht ins richtige Thema setzen.... Danke.
-
Also in so eine Situation bin ich bisher noch nicht gekommen, aber ich würde spontan sagen, bei Eltern, Omas und Opas und Tantchen usw. würde ich freundlich lächeln und es zu meiner Tombola legen.
Bei den Freunden würde ich nichts sagen müssen, da reicht meistens eine hochgezogene Augenbraue
-
ja genau Maxi, nur mit dem Unterschied, dass mir das bei der Hunde-Tombola egal ist. Die sollen Lose kaufen oder bei der Versteigerung bieten, damit Geld in die Hunde-Kasse kommt.
Später tauschen wir dann oft die Geschenke durch.
-
Wir haben diese Warnung hier in der Firma auch von unserem IT-Menschen erhalten. Wir bekommen täglich zahlreiche solche eMails und ich bin die, die alles immer sofort löscht. Leider haben wir zwei gedankenverlorene Außendienstler, die kaum mit PC/Tablett/Laptop umgehen können und immer wieder Dinge anklicken.... deshalb bekommen wir auch immer Unmengen von Spam
-
Also ich wundere mich zwar manchmal was ich so geschenkt bekomme, aber übel nehme ich es nur denen, die mich wirklich intensiv kennen. Wobei ich sagen muss, dass das in den letzten Jahr kaum vorgekommen ist. Wahrscheinlich wird das mit dem Alter auch besser
Alle Geschenke, die ich nicht gebrauchen kann, behalte ich und gebe sie in die Tombola des Tierschutzvereines, die 2x jährlich statt findet. So bekommen die Sachen noch einen helferischen Sinn.
-
Landleben
Viecher reimt sich auf Erfrischungstücher
aber nur wenn Du es bayrisch aussprichst oder wie ;D -
-
Ich hänge leider noch hinterher, muss noch die letzten Einträge lesen... aber ja.... es ist ein geiler Urlaub und man bekommt sofort Fernweh
-
Hallo Anita,
ich hoffe Du berichtest uns auch von Kuba, ich will da dieses Jahr auch noch hin und würde gerne von Deinen Erlebnissen hören
-
Ich weiß auch, dass er schon älter ist, aber manchmal laufen die ja noch in Programmkinos....
Wir haben im Nachbarort ein Kino, dass sich solche Filme mit einem weiteren Ort teilt und dann laufen die Sonntags um 11Uhr. Im Winter ist das eine tolle Sache!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!