ich fliege nach Dubrovnik und habe dann einen Transfer nach Budva....
jaahaaa ich freue mich auch schon ![]()
Beiträge von Anja R.
-
-
hört sich doch alles traumhaft an.... seufz.... ich will auch ;D
Viel Spaß noch.
-
Ich wußte gar nicht, dass es so komfortable Busse gibt. Ist ja der Hammer!!!
Auch schön, dass ich schon mal einen Vorgeschmack auf Budva bekam, wo ich ja in zwei Wochen selber für eine Woche wohnen werde....
War ja eine schöne und entspannte Reise

-
Und was ist jetzt anders? Ist das mehr was im Hintergrund oder sehe ich es nur nicht gleich?
-
Ich bin ja ein bekennender Frankreich-Hasser, aber die Fotos sind wirklich schön und stimmungsvoll.

-
Sag mal habt Ihr da eine Eckbadewanne auf dem Balkon :o :o
Ist ja der Hammer.Wünsche Euch noch viel Spaß, die Fotos sind toll

-
Also die Hotelanlage sieht ja wirklich super aus... da würde ich mich auch riesig freuen

-
Ach ein herrlicher Kurztrip... könnte ich jetzt wohl auch machen... ich beneide Euch >""§
Viel Spaß noch.
-
Ich finde den sehr schön
aber ist er auch praktikabel.Ich habe einen Korb mit einem Griff quer rüber und der läßt sich gut tragen, hier muss man ja beide Hände nehmen und den Korb vor dem Körper tragen. Wie sind die Erfahrungen?
-
Das der auf dem kleinen Handtuch liegen bleibt, finde ich erstaunlich :o
-
Sobald ich wieder TOTAL gesund bin, machen wir einen Termin, der allen passt.
-
Mit dem Zug von Bremen nach Lemförde und da hole ich Dich ab.

-
Ja wie immer superschöne Fotos

aber Heike, Du kannst Dich doch auch nicht beschweren, an der Elbe gibt es doch auch immer viel zu entdecken.
Ich möchte dazu gerne mal den Vorschlag machen, dass sich die Damen Fotografinnen mal hier am Dümmer einfinden. Wir könnten zusammen eine Fotorunde drehen und dann gemütlich Kaffee trinken....
-
-
Ha!!! Das hört sich immer einfach an, ist es aber nie

-
und ich sag es Euch.... die Puschen sind spitze

Dann noch diese wahnsinnsgeile Farbe....der Hammer. Ich werde sie hegen und pflegen!!!
Vielen lieben Dank Petra

-
Ich habe es bisher noch nicht einmal geschafft auf Windows 10 umzustellen. Ich habe irgendein Tool schon auf meinem Laptop, doch wenn ich das anklicke, dann passiert...... n i x

Naja, ich persönlich würde ja auch lieber auf Windows7 downgraden
Damit konnte ich wenigstens umgehen.OHHHH sehe gerade, dass dies das Drucker Thema ist... kannste das vielleicht ins richtige Thema setzen.... Danke.
-
Also in so eine Situation bin ich bisher noch nicht gekommen, aber ich würde spontan sagen, bei Eltern, Omas und Opas und Tantchen usw. würde ich freundlich lächeln und es zu meiner Tombola legen.
Bei den Freunden würde ich nichts sagen müssen, da reicht meistens eine hochgezogene Augenbraue

-
ja genau Maxi, nur mit dem Unterschied, dass mir das bei der Hunde-Tombola egal ist. Die sollen Lose kaufen oder bei der Versteigerung bieten, damit Geld in die Hunde-Kasse kommt.Später tauschen wir dann oft die Geschenke durch.
-
Wir haben diese Warnung hier in der Firma auch von unserem IT-Menschen erhalten. Wir bekommen täglich zahlreiche solche eMails und ich bin die, die alles immer sofort löscht. Leider haben wir zwei gedankenverlorene Außendienstler, die kaum mit PC/Tablett/Laptop umgehen können und immer wieder Dinge anklicken.... deshalb bekommen wir auch immer Unmengen von Spam

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!