Huhu,
hier ist Platz für die Kommentare zu meiner Reise
Huhu,
hier ist Platz für die Kommentare zu meiner Reise
Prima Anja, ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und freue mich schon auf die Bilder und den Bericht!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin sehr gespannt wie es dir gefällt. Ich hoffe es ist wärmer als bei uns.
Dann gute Reise und solltest Du eine sehen, schick uns bitte ein Bild
Hallo Anja ,
ich wünsche Dir schöne Tage in Montenegro .
Ein Ausflug nach Kotor (unkomplizierte Busverbindung) um dort innerhalb der Stadtmauern zu flanieren,
außerhalb am Hafen den allmorgendlichen Markt zu besuchen und
auf den Berg hinter der Stadt zu spazieren für einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Kotor
empfehle ich Dir :ppeace.
Vor 12 Jahren war ich da und freue mich jetzt auf Fotos und einen Bericht von Dir .
Gute Reise und ich freue mich auf Deinen Bericht
Anja, ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, wäre schön wenn Du Dich von unterwegs melden könntest.
Vor 12 Jahren war ich da und freue mich jetzt auf Fotos und einen Bericht von Dir .
Ich erst vor 3 Wochen und es war super!
Das sieht doch aber alles gut aus! Ist das der Blick aus Deinem Fenster - über die Pools Richtung Meer?
nee leider nicht, dass ist von der Bar an der Rezeption fotografiert.
Ich habe nur seitlichen Meerblick.
Schön Anja, dass Du gut angekommen bist. >""§ Schlaf Dich erst einmal aus und morgen geht es weiter...
Viele Grüße
Petra
Wir standen auch lang an der Grenze, das ist wohl so der Brauch.
Mit dieser Fähre sind wir auch gefahren, ist schon lustig dass du nun auf unseren Spuren wandelst, zumindest ein bisschen.
Bin gespannt was du alles entdeckst. :,.)
Mein Läppi ist gerade ausgegangen und geht nicht wieder an, also keine Berichte mehr
Och, wie schade!
Dann genisse die schöne stressfreie Zeit. >""§
Wirklich schade! Hatte mich schon auf die nächste Bilder gefreut... vielleicht mag er morgen ja doch wieder, sonst müssen wir eben warten, bist Du wieder da bist. Und Hauptsache, Du hast einen schönen Urlaub. Ich beneide Dich um die Wärme
Och schade Anja, aber ärgere dich nicht, sondern genieße die Zeit. Das mit den Bildern kann man nachholen
Mach dir ein paar schöne Tage >""§
Es ist sicher komisch, dass so wenige Urlauber da sind, aber umso mehr Ruhe hast Du. Genieße die Zeit und die Sonne.
Hallo Anja,
Das ist aber ganz toll dass du mit dem Handy schreibst. Wie heiss ist es denn?
Schade dass dir das Hotel nicht gefällt und die Gäste auch nervig sind.
Hoffe du findest trotzdem deine schönen Plätze und kannst die Zeit geniessen.
Ist das Essen wenigstens o.k.?
Fährst du auch zur Tara Schlucht?
Alles Gute weiterhin und winke winke. >""§
Nein zur tara schlucht komme ich nicht, das ist für einen tagesausflug zu weit.
Also gefühlt ist es hier immer so um die 25°. Das essen ist so lala, da die räumlichkeiten von horden von russen eingenommen werden. Dafür habe ich die bars und die umliegenden kneipen für mich, die sind nämlich nichr im "all inklusive"programm...
Das ist doch auch viel besser Wer will schon abends im Hotel rumlungern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!