Da wirst du uns noch zur Piratenbraut und dann haben die Russen Angst vor dir und du deine Ruhe.
Kommentare zu Montenegro 17.-24.04.2016
-
-
Das hört sich schon nach Urlaub an. Na ja, Hotel und Essen und die Gäste, das sind Sachen, die sind nicht zu ändern. Wenn Du mal was schnuckeliges siehst, dann schreib es auf, wir wollen ja auch noch dahin. ;D
Ich habe mal nachgelesen wo die Tara-Schlucht ist. Als Tagesausflug sind es 300 Kilometer, das werden wir im Sommer auch nicht machen, zu weit und die Straßen sollen sehr schlecht zu fahren sein mit vielen Polizeikontrollen.
Viel Spaß weiterhin
-
Ich hatte gedacht es wär ein organisierter Ausflug. Ich glaube schon gelesen zu haben dass Anja das machen möchte. Oder ich täusch mich.
Jedenfalls hab ich die Schlucht im Fernsehen gesehen und es soll sehr schön sein. -
Ich glaube, das ist die zweitgrößte Schlucht, wobei ich bis heute noch nie etwas davon gehört habe.
-
Ursprünglich wollte ich da hin, aber ich war heute in den bergen... und bei den straßen und dem verkehr ist das zeitlich nicht machbar...
-
Ach, was habe ich über den Schluss gelacht - kann es mir so richtig vorstellen, dass die Herren dumm aus der Wäsche geschaut haben, als Du so souverän eingeparkt hast. Da hast Du ja viel gesehen und ich freue mich schon auf die Bilder zum Bericht
-
Wow!
Ich wäre garantiert irgendwo drauf gefahren - vor allem wenn jemand zuguckt!Das Benehmen der meisten Gäste bei All-inclusive oder auch nur bei Buffet ist weltweit einfach unter aller Sau.
Der gute Reinhard Mey hatte schon damals recht.... -
Respekt, dass Du alles mit dem Handy geschrieben hast, das grenzt ja an Arbeit. Danke dafür, Du warst ja schon richtig aktiv und hast viel unternommen.
-
Du unternimmst ja echt viel, finde ich super.
Wär gern auch wieder dort. -
Ganz schön abenteuerlustig! >""§
-
Ein Angelo und man kann ihm nicht trauen? Na sowas.
Hast du gar keine Angst so allein? Ich würde mich das allein nicht trauen, bin ein Feigling bzw. einfach nie alein gereist.
-
Nee angst habe ich gar nicht... ich fühl mich hier sehr wohl
-
Wahnsinn was du jetzt schon alles gesehen hast. Also Kotor hat uns auch sehr gefallen aber es waren sicher noch nicht so viele Leute wie bei dir. Schon auch genug aber Platz bekam man überall.
Bei uns war im Hafen auch noch grad ne Hochzeit, die haben da Fotos gemacht und hatten eine riesen Fahne mit.
Uns hat es in Montenegro auch sehr sehr gut gefallen aber du siehst natürlich viel viel mehr, weil wir ja nur 1 Tag dort waren. -
Über das "blöd gucken" musste ich lachen, Anja, ich werde das beim Treffen überprüfen :,.)
Du hast wieder viel unternommen, toll, dass Du so mutig bist, dass allein zu unternehmen. Ich lese Deine Berichte mit Begeisterung.
-
:,.)
liest sich spannend und unerschrocken
freu mich auf die vielen Fotos
-
Ich freue mich, dass euch der bericht gefällt und über eure lorbeeren, aber leider ? stehen sie mir nicht zu. Montenegro ist ein europäisches land mit einigen südländischen eigenheiten... hier ist eigentlich alles wie zu hause, nur bei besserem wetter ?.
Trotzdem danke.... tut mir ja auch gut ☺
-
Soooo die sonne scheint und ich will los. Habe gerade gefrühstückt, neben mir ein 6er tisch russische männer.... wie ekelhaft... selbst ein dixie-klo auf einem mopped-festival mit 10.000 menschen ist angenehmer ?
-
Das nächste Mal suchst Du Dir wieder ein kleines Hotel aus. Viel Spaß heute, bin gespannt, wohin es geht.
-
Heute ist hier großer anreisetag, sogar das 3.hotel wurde dazu aktiviert. Auch der parkplatz war voll, als ich kam. Zu meiner überraschung sind das jetzt alles albaner ☺. Ich dachte immer, das wäre ein armes land, aber die menschenmengen und die vielen bmw, porsche und mercedes beweisen ja wohl was ganz anderes.... jetzt bin ich baff ?
-
Anja, nach dieser Reise bist Du hoffentlich Höhenangst und Flugangst los
Lieber 1000m Abgrund als nochmals so ein Frühstück
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!