Ja, der einzelnen war bei Vik, weil da ja auch der Felsen in der Naehe ist wo sie brüten 😀. Und den hast Du wunderbar fotografiert. Wie war es auf den Westermaennern?
Beiträge von Heike
-
-
Und ich denke gerade, ich koennte mir ein viertes Mal Island auch noch vorstellen. Es sind wieder tolle Bilder. Und da wart Ihr so dicht an einer Stelle, wo man Puffins sehen kann, und Du hast nicht dran gedacht... That is life
-
Wunderschön! Herzliche Glückwünsche
-
Ganz tolle Bilder. Ich bin begeistert. Wart Ihr nicht auf dem Felsen bei den Papageientauchern nahe Vik? Aber den einzelnen Papageientaucher am Strand finde ich auch schon toll.
-
Wunderschön! Und die rote Jacke macht sich gut vor dem Eis. Und es gab Eis auf dem See. Ich kann mir das immer wieder ansehen
-
Unser Rasen tut sich schwer wieder schön zu werden. Letztes Jahr hatte ich nachgesaet, aber das ist nur halb geglückt. Aber ich habe Saat erneut gekauft und morgen geht das dann los
-
Lippenstift
-
Ich habe heute meinen Beerengarten auf Vordermann gebracht. Töpfe von Wildwuchs befreit, den Weg neben dem Hochbeet leergeraeumt, Kiesel gewaschen und von Erde befreit
Die schoene Holzbank, die mir mal mein Bruder geschenkt hat, war kaputt. Wir wollten sie reparieren und stellten fest, dass sie an so vielen Stellen kaputt ist, dass eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Schade
Sie stand am 🐢 Terrarium.
Dort haben wir nun die blaue Bank gestellt, die vor dem Gewaechshaus stand.
Und vor dem Gewaechshaus stehen nun zwei blaue Stühle
Es bringt Spaß im Garten etwas Neues zu machen, auch wenn es quasi aus der Not heraus kommt.
Ich habe Berge von Unkraut gejaetet. Die Biotonne ist voll.
-
-
-
Das mache ich nebenbei beim Krimi schauen. Das braucht nur einen Krimiabend.
Der Holzring ist uebrigens ausdrücklich als Beissring geeignet. Ich habe ihn in einem Handarbeitsgeschaeft genau zu diesem Zweck erworben. Darauf sollte man unbedingt achten
-
Ein herrliches Bild! SInd noch alle Alkoholvorräte da? Das schaut ja aus, als hätten die Puppen ihren Spaß gehabt
-
Ich wurde gebeten für einen neuen Erdenbürger einen Beissring mit Babyrassel zu häkeln, und zwar mit Schildkröte. Das hatte man gesehen aber ohne Anleitung oder nur mit Kaufanleitung
Bei You Tube habe ich eine Anleitung für eine Wasserschildkroete gefunden (
) und woanders auch einen solchen Beissring mit Dinokopf (https://hobbii.de/dino-rassel) , dem ich entnehmen konnte wie man Figur und Ring verbindet. Im Körper habe ich das Plastikteil eine sÜberraschungseies, gefüllt mit Kaffeebohnrn, eingearbeitet. Und das ist das ErgebnisExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht gut aus!
-
Man muss nicht viel kraxeln, aber das wollen sie ja nicht wohl 😀
-
Ach, was ist Island doch schön. Und ein Ruhetag tut ja auch mal gut.
-
DIe Walbilder sind toll, Männe im Hot Spot ebenfalls und Wasserfall immer! Und immerhin habt Ihr Papageientaucher gesehen -Okke musste wetterbedingt ja auch auf einen Flug verzichten. Das ist eben Island
-
Das Haus is js schön eingerichtet.
Wart Ihr trotz der Algen im Hot Spot?
-
Und dann sind wir wieder in Stade angekommen und werden von einem Empfangskomitee begrüßt -
Und das hat dann auch das ankommende Schiff fotografiert:
Es dauert eine Weile, bis das Schiff richtig angelegt hat .. und da stehen wir
Das war ein schöner Ausflug und wir werden mal schauen, ob wir dann im nächsten Jahr mit der Greundiek von Rendburg aus auf den NordOstseekanal schippern
DIe heutige Fahrt hat pro Person 30 Euro gekostet und man muss auf jeden Fall vorher reservieren bzw. bezahlen. Bei schlechtem Wetter/Wind kann es auch vorkommen, dass eine Fahrt nicht stattfinden kann. Dann wird man vorher verständigt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!