Beiträge von Heike
-
-
Das kann ich nicht sagen, weil wir bisher nur im Sommer da waren und der Wagen dann teuer war, ueber 100 Euro am Tag. Jetzt zahlen für einen Mittelklassewagen für vier Personen und inkl. aller Versicherungen und Zusatzfahrer 63 Euro.
-
Heute haben wir nun auch den Mietwagen für Island gebucht.
-
Regen gehoert zu Bergen. Wir waren ja öfter in Bergen. Zweimal im Sommer hatten wir keinen Regen. Aber Bergen ist toll. Wir starten unsere Hurtigroute ja von Bergen
-
Diese weissen Berge im rosa Licht sind wunderbar. Ich hoffe ja es gibt noch mehr Bilder wenn Du wieder zuhause bist
-
Gefällt mir sehr gut. Was nimmst Du für Farben?
-
Streichinstrument
-
Voll süß!
-
Die Lichter vom Polarlicht sind der Hammer. Aber ich habe Angelika so verstanden, dass sie diese nicht selber gemacht hat, sonder Mitreisende mit dem Handy.
Silke, ich teile Deine Meinung nicht. Wir fahren ja Anfang Februar extra wegen dem Polarlicht nach Island. Egal was ich wirklich sehe, ich will es unbedingt fotografieren. Und ich will auch selber sehen was man wirklich sieht.
Aber ich werde mich dann mal damit beschäftigen. Und ein stativ muss mit.
Ansonsten ist es spannend zu sehen, wie anders die Landschaft im Winter wirkt. Angelika, Ihr muesst unbedingt auch im Sommer nach Norwegen
-
Das hört sich echt spannend an
-
Vulkanausbruch
-
So geht es mir auch, Claudi. Aber so mitzureisen ist doch nett...
-
Sehr gute Idee - als Selbstfahrer - wir geben Euch gerne Tipps.
Die Brücke kommt mir auch bekannt vor -
WIe lange ist es hell - nur eine Stunde?
-
Tolle Bilder, Angelika- Das Fischereimuseum kommt mir bekannt vor
Morgen Tromsö. Klasse! Hoffentlich fahrt ihr auf die andere Seite und habt den Blick auf die Stadt von oben . Und bestimmt geht es in die Kirche
-
Meine Schwager wurde wieder Großvater und da dachte ich mir, dass ich für sein Enkelkind mal wieder eine Babydecke häkel. Eigentlich wollte ich die hier bereits bekannte Decke noch ein weiteres Mal häkeln, aber dann habe ich mich für ein neues Probjekt entschieden - ich habe eine grobe Vorlage ohne konkrete Anleitung, die ich abwandel,.
Ich häkel 16 Stücke mit 34 Maschen breite und ich glaube 36 oder 38 Reihen Höhe in verschiedenen Blautönen.
Und auf diese kommen maritime Applikaitonen - hierfür Anleitungen zu finden fordert mich gerade heraus. Die ersten fünf sind fertig
-
Toll, Norwegen im Schnee - so ungewohnt für mich. In Brönnöysund wohnten wir auch fast am Anlegekai der Hurtigroute . Was für 4 km seid Ihr gelaufen?
-
Da hilft dann nur hupen vor jeder engen Kurve
-
Ja, das war schon manchmal grenzwürdig auf Gran Canaria
-
In Alesund hatten wir ja 2018 die Wohnung, von der man genau auf die Kreuzfahrtschiffe schaute
BeitragRE: Autotour nach Norwegen
Nachde Alesund mal abgebrannt war und dabei wohl der Großteil der Häuser zerstört wurde, wurden anschließend Steinhäuser errichtet, und diese im Jugendstil. Das ist für Norwegen ehe ungewöhnlich

Hier liegen die Millionen...

Wir laufen die gesperrte Straße entlang. Hier gibt es zahlreiche Stände mit Essen und Waren. 3 Salami aus Elch und Co für 300 NOK, also ca. 33 Euro, oder fish und ships für 130 NOK, also ca. 15 Euro...Holländische Stroopwaffeln pro Paket für ca 5 Euro... Preis…
Heike13. Juli 2018 um 09:12 Die Stadt ist sehr schön
-
Jetzt muss ich nur schauen wie ich sie in die USA bekommen - die Verandkosten sind ja happig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!