Prima, das es in diesem Jahr wieder klappt
Beiträge von Heike
-
-
Das sind ja tolle Aussichten!
-
Das sind wieder wirklich sehr tolle Aufnahmen. ich komme im Moment irgendwie gar nicht zum Fotografieren
-
Das sieht richtig gut aus. Und toll, wenn nach solchen Anstrengungen der Spa-Bereich für Entspannung sorgt
-
Das ist doch nett
-
-
Das sind wohl alles Kapitalanleger.
Davon kannst Du ausgehen
-
-
-
DIe Entscheidung ist gefallen. Dank Manuela. Zum Entspannen werden wir wohl vom 24.11. - 3. 12. nach Gran Canaria fliegen, an den größten Strand Playa de Ingles ins Europlace - Dort dann Unterkunft mit Meerblick im 8.-10. Stock - wodurch man eine bombastische Sicht den Strand entlang hat. Damit sind wir dann zwar am Hauptstrand des Tourismus, aber ich glaube, das ist genau das, was ich jetzt brauche: Sonne, Strand, Wasser, tollen Ausblick, Möglichkeit für Strandspaziergänge und einfach mal abschalten. Und da wir noch nie dort waren, werden wir sicherlich auch drei Tage ein Auto mieten und die Insel erkunden. Das passt. Jetzt brauchen wir nur noch das Ok von Manuela, das gebucht ist.
Ha, gerade sehe ich, das Hotel liegt in der "Hamburgo" - wie passend
-
Das habe ich noch nie gemacht. Das kannst Du richtig gut
-
Das sindn Topflappen - aber was heißt DF_Tolas, das bitte doch einmal erklärten - Doppelte Topflappen? Man sieht ja hinten bestimmt keine Fäden -
ich habe gerade keine Ahnung, wie man das macht
-
Wir haben gebucht: 13.10.-17.10 Sylt. Uns ist es gelungen diese süße kleine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern in Hörnum zu buchen
https://www.traum-ferienwohnungen.de/284679/
Gerade habe ich übrigens gesehen, dass in dem Haus Möwe ganz viele Ferienwohnungen von unterschiedlichen Anbietern sind.
-
Oh danke! Aber das ist auf jeden Fall veraltet, weil wir dann ja gebucht haben und das woanders, unter Reise 2022 auch geschrieben haben
-
-
Das verstehe ich gerade nicht, weil ich den Zusammenhang der Aussage gerade nicht finde.
Wie unter Reiseplanung 2022 geschrieben fliegen wir 01.02.-08.02.2022. Schau mal unter 2022
-
Ich habe hier auch noch etliche alte Kameras liegen, analog und digital, letzter nicht funktionsfähig. Ich sollte da auch mal aussortieren. Einige werde ich behalten, wie meine erste Kamera, eine Revue flex mit einem Schacht, durch den man schaut, oder dies Kamera meines Vaters. Die kaputten digitalen Canons wollte ich immer für Bastler bei Ebay einstellen... Aber ebay hat seine Verkaufsbedingungen verändert und seither habe ich nichts mehr eingestellt.
.
-
Zumindest war es einen Gedanken wert.
-
Da habt Ihr EUch ja das richtige Ziel ausgesucht - für uns im November wird das wohl nichts.. gerade ist der Vulkan ausgebrochen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!