Und 2015 waren wir auch dort:
Beitrag
Antw:Puerto de la Cruz Teneriffa 2015
Es sind 24 Grad und wir machen es uns auf dem Balkon gemütlich, nachdem wir etwas zu trinken eingekauft haben
So langsam knurrt der Magen.
Um 18 Uhr gibt es essen und wir sind angetan vom Umfang des Angebotes
Die Zeit ist hier übrigens um eine Stunde hinter Deutschland.
Nach dem Essen sind wie total ko. Ich schaffe gerade noch den Tatort, Jan ist schon vorher eingeschlafen.
Am Montag wachen wir entsprechend früh, aber nach 9 Stunden Schlaf, auf. Die Betten sind super- breit und fest.
Ab 7.30 gibt es…
So langsam knurrt der Magen.
Um 18 Uhr gibt es essen und wir sind angetan vom Umfang des Angebotes
Die Zeit ist hier übrigens um eine Stunde hinter Deutschland.
Nach dem Essen sind wie total ko. Ich schaffe gerade noch den Tatort, Jan ist schon vorher eingeschlafen.
Am Montag wachen wir entsprechend früh, aber nach 9 Stunden Schlaf, auf. Die Betten sind super- breit und fest.
Ab 7.30 gibt es…
Heike
2007 war unser erster Besuch und da gibt es auch einen Bericht
Und zuletzt waren wir 2018 da
Beitrag
Und wieder einmal : Teneriffa
Wir sind dem kommenden Winter, den grauen Tagen und allem anderen entflohen und für eine Woche nach Puerto de la Cruz geflüchtet.
Gebucht mit Hilfe von Manuela, DANKE! Es hat alles geklappt. Wir haben ein nettes Zimmer mit dem von uns so geliebten Blick aufs Wasser.
Ich habe ja schon einiges Mal von hier berichtet - vieles wird also bekannt sein. ich denke, wer Lust hat seinen Senf dazu zu geben, kann dies direkt hier tun und es muss kein Extrakommentarbereich angelegt werden. Jetzt haben wir…
Gebucht mit Hilfe von Manuela, DANKE! Es hat alles geklappt. Wir haben ein nettes Zimmer mit dem von uns so geliebten Blick aufs Wasser.
Ich habe ja schon einiges Mal von hier berichtet - vieles wird also bekannt sein. ich denke, wer Lust hat seinen Senf dazu zu geben, kann dies direkt hier tun und es muss kein Extrakommentarbereich angelegt werden. Jetzt haben wir…
Heike