Wir hatten da auch soviel Regen, dass die Videokamera zunächst nicht mehr ging
Beiträge von Heike
-
-
-
Gut gemacht!
-
Na hoffentlich!
-
Da selbst ich es nach Island geschafft habe, die ja eigentlich sich erst ab 25 Grad wohl fühlt und immer SONNE schreit, schaffst Du es vielleicht auch bei Deinem Mann, Kathrin. Und ich bin immerhin bereits Wiederholungstäter und traue mich jetzt sogar im Februar hin (wobei es da auch manchmal nicht kälter ist als im Sommer) - Die Landschaft ist einfach unglaublich
-
Das sind ja tolle Bilder !
Ich hoffe, mit unserer Islandreise am 01.02. klappt es.
Ich wünsche Euch einen guten Rückflug
-
-
Ja, wirklich schade, dass es schon vorbei ist. Das waren wieder tolle Bilder und auch für mich Neues. Ich muss Eure Tour noch mal auf der Karte nachverfolgen. Und bei Deiner naechsten Islandtour gibt es für Dich auch noch weitere Ecken zu entdecken
-
Ja, das stimmt beides
-
DIe Fussmatte ist ja echt klasse! Ich stelle gerade fest, dass ich die ganzen Namen nicht mehr in meinem Kopf habe - aber die Bilder, und da waren wir definitiv auch

-
Es gibt noch ein paar Reste einer Stadtmauer -
An einem Kindergarten war der gesamte Zaun mit gehäkelten Blumen bestückt - sehr schön!
Bei der langen ANfahrt von Hamburg aus und 2 1/2 Stunden Verhandlung im Gericht, sowie angesichts der zu bewältigenden Rückfahrt blieb es dann bei diesen kleinen Eindrücken - Aber wenn jemand dort in der Gegend ist, sollte er einfach mal vorbeischauen
-
-
-
-
-
Heike, ihr seid ja im Sommer da gewesen, da gibt es eine minimal längere Strecke ohne Tunnel. Nur im Winter ist der Pass nicht zu befahren.
Das verstehe ich gerade nicht. Es ist noch Sommer und Kiki ist im Sommer da. Wir waren beim ersten Mal eine Woche früher in Island als Kiki jetzt, beim zweiten Mal im Juni
Aber im Februar kommen wir nicht dahin insofern dann auch ok,wenn es die einzige Mautstrasse ist
-
Da habt Ihr ja zum Glück noch ein paar Tage vor Euch. Tolles Bild vom Wasserfall!
Schöne Unterkunft aktuell
Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern, wie es bei uns mit dem Bezahlen der Tunnel war....Wir haben uns nirgendwo angemeldet. Das sollten wir für Februar vielleicht noch einmal vorab klären
-
-
Oh, Akueryi ist wirklich ein netter Ort - wenn man die Straße auf der anderen Seite fährt, so dass man einen Blick auf den Ort hat, könntet Ihr noch viele Lupinen sehen.... aber vielleicht sind sie auch schon verblüht
-
Genau! Und ich finde, damit kann man leben. Bin schon gespannt, wo es als nächstes hingeht bei Euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!