Na ja, im August hätte Malente vielleicht auch noch freie Kapazitäten ... Morgen fahre ich rüber um es für die Vermietung ab Sonnabend fertig zu machen. Wir haben bestens Sommerwetter... und ich denke, ich komme wieder zum Schwimmen im See
Beiträge von Heike
-
-
Wie immer - vollsüß
-
Beate, tut mir leid...aber bei der Vorstellung von dir als gestrandeter Wal musste ich doch laut lachen - dabei sehe ich nicht anders aus
-
Nachtrag: Es gibt mehr männliche als weibliche Blüten... da hielt sich das Befruchten in Grenzen. Und eine emsige Biene flog gerade von Blüte zu Blüte, hilft aber auch nichts, wenn es nicht genug weibliche Blüten gibt. Also gehe ich mal auf die Suche nach der Ursache, warum zu wenig weibliche Blüten - vielleicht Stress, weil ich sie ja in das Gewächshaus rechts gepackt habe, und links die Tomaten stehen?
-
Gerade habe ich über einn Video von You Tube erfahren, dass es auch bei der Gurke männliche und weibliche Blüten gibt und man die ggf. befurchten muss - Also, Seestern, vielleicht doch nicht genug Insekten... Ich werde nachher im Gewächshaus nachschauen, was ich denn da für Blüten habe und ggf. eine Befruchtungsarie starten
-
Danke. Kälte kann nicht sein, zu wenig Wasser auch nicht. Und eigentlich brummt und summt es auch im Gewächshaus...
-
-
-
-
Meine Damen bisher noch keine Namen....
-
Sehr schön! Ich bin noch nie in der Gegend gewesen, auch nicht in Kroatien und Co.
-
Im Februar in unserer WOche kostet der Mietwagen mit guten Versicherungsbedingungen für eine WOche 260 Euro.... da können wir uns vielleicht auch zwei leisten... Kiki, wo ist denn Anmietstation - Kevlavik oder der Flughafen direkt in Reykjavik und von wann bis wann braucht Ihr das Auto? DIe Tochter meines Schwagers arbeitet bei Enterprise.. von denen hatten wir zufällig beim letzten Mal unser AUto in Island gemietet - vielleicht kann ich mal bei ihr fragen, ob sie helfen kann
-
Das ist der Hammer!
-
-
-
Das ist ja Mist.
-
Ja, Island geht ins Geld. Aber es lohnt sich
-
Genau, in er ersten Februarwoche.
-
Nur einmal jährlich? Das ist viel zu selten
-
Und die großen Raubvögel sind auch immer wieder wunderbar anzusehen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!