Beiträge von Heike
-
-
-
-
-
Vielleicht klappt es ja mit Helgoland im Frühling
-
-
-
Oh wie schön Angela, da kommen wir vielleicht vorbei, falls wir die Freunde in der NÄhe von Groningen im Juni wieder besuchen können....
-
Hört sich toll an. Ich traue mich zur Zeit nicht irgend etwas Konkretes zu planen. Macht einfach für mich keinen Sinn. Nachdem wir neulich einen Film ueber Mauritius gesehen haben, wäre das für mich ein Ziel. Daneben USA und Schottland, beides aktuell unfrnkbaru, aber auch nichts was langfristiger Planung bedarf. Litauen oder Polen wären auch was. Wir warten ab
-
-
Ja
habe drei bearbeitet... Die Fuesse meiner Männer sind größer, 46,48 und 50. -
-
Nach den ganzen Tüchern bin ich mal auf Socken umgeschwenkt ... ich hatte noch ein Nadelspiel gefunden, wo ich welche angefangen hatte und war gerade bis zum Bund des ersten gekommen - nun sind sie feritg. Es ist ja schon ein Gefummel mit den superdünnen Nadeln.
Die Anleitung ist die klassische Socke - nach Anleitung mit 16 Maschen pro Nadel - aber für meine schmalen Füße finde ich das etwas zu weit, wie ich jetzt feststelle,
-
Kann es sein, dass du dreimal das gleiche Video eingestellt hast?
-
Punta de Sol kennen ich gar nicht....
-
Superschöne Bilder - das eine oder andere kommt mir bekannt vor. Jan sagt ja immer, Berge sind nicht unsers, es sein denn, sie stehen am Meer - und da ist ja so eine Insel wie Madeira genau das Richtige.
-
-
Lukas der Lokomotivführer
-
sehr interessantes Teil und ich freue mich, dass ich mal geschafft habe etwas zu erraten
-
pfefferstreuer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!