Sehr passend, mache ich sofort nach
Beiträge von Heike
-
-
Ach so... Ja, da hoffen wir auf Besserung. Ich dachte es sollte im Mai losgehen
-
Angelika, so eine Reise wuerde ich angesichts der aktuellen Lage für Mai nie buchen. Das ist ja Wahnsinn.
Ich hoffe wir sind bis Mai geimpft und es fehlt irgend etwas in Europa. Aber vor Ende März buchen wir nichts
-
Warme Klamotten und Innenpool hört sich gut an. Und ein eigenes Auto ist absolutes Muss. Dann freue ich mich auf Euren Bericht
-
Es hat gut gekeimt,aber ich gebe zu, dass wir hin und wieder vergessen haben zu giessen. Das liegt daran, dass es an einer Stelle am Zaun steht, die nicht so leicht zugänglich ist. Es ist ausbaufähig. Ich hatte Chicorée ausgesät, das war nicht das richtige. Hat zwar gut gekeimt, aber das Umsetzen habe ich vergessen... Dann Basilikum. Es wird auf jeden Fall im kommenden Fruehjahr weitergemacht und ein weiteres für Schildkrötenfutter gebaut.
-
Das ist ja toll! Gut gemacht
-
Die HOffnung stirbt zuletzt
-
-
-
-
Aussichtslosigkeit
-
Ich drücke mit
-
-
Danke, ja für uns ist es immer wieder schön an der Elbe sein - leider wohnen wir doch etwas weit weg von der Elbe
-
Oder beides - Stade hatte wir ja eh schon angedacht
-
Gemütlichkeit
-
Kiki, da fährt auch ein Bus hin. Aber wenn Du mal eine Fototour in Hamburg machen willst, gebe Bescheid. Jan fährt Dich auch durch Bereiche im Hafen wo man schwer hinkommt.
-
-
-
Das ist dann ja auch glutenfrei. Aber Buchweizenmehl hat schon einen sehr besonderen Geschmack. Ich konnte mich damit bisher nicht anfreunden. Aber vielleicht probiere ich es mit Deinem Rezept noch einmal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!