Beiträge von Heike
-
-
DIe heutige Gartenernte bzw Gewächshausernte
Die Himbeeren gibt es nachher mit Vanilleeis
Die Äpfel habe ich zu einem Kompott mit Rosinen, Mandelnstückchen und Zimt verarbeitet
Die vorderen Tomaten sind geplatzt - die kommen nachher in ein Mittagessen
die hinteren sind ganz und halten noch ein paar Tagen und können auch zum Teil noch nachreifen
-
Waschmaschine ist fertig... ha ha, die blauen hatten wohl eine sehr intensive Farbe - Weiße Teile gibt es jetzt nicht mehr, macht aber nichts. Ich habe ja einfach nur weggestrickt was noch da ist.
Die Teile sind wunderbar weich geworden - aber noch nass. Jetzt sind sie im Trockner. Schauen wir mal, wie sie nach dem Trocknen aussehen und sich vor allem anfühlen. Interessantert Weise ist ein Stück massiv eingefilzt - das war auch eine andere Wolle und ich war mir nicht sicher, ob es überhaupt Wolle ist, oder Kunststoff - das wird dann eine Tasche
Jetzt müssen die 16 Teile noch austrocknen - ein 17. hätte ich ja auch noch, das Probestück....
Was wird aber jetzt daraus.... ich muss mal schauen
-
-
Ich hatte gedacht es wa größer, also ein Hocker. Aber das ist auch eine gute Idee. Wäre auch eine Alternative fuer meine Wollstuecke, wenn es nicht für Poncho oder Weste reicht
-
-
-
Eine Kapuze hat das Teil aber nicht. Es ist ein offener Umhang. Ich meine ich habe den, den ich für mich gestrickt habe auch im Forum unter dem Thema stricken eingestellt
-
Sieht interessant aus. Wie groß ist es denn?
-
-
-
-
-
dann leben sie noch heute
-
Alice im Wunderland
-
Ja im Gewächshaus röten sich meine Tomaten jetzt noch kräfig - musste ja auch lange drauf warten....
-
-
-
Ich denke schon, dass ich da nicht ueberempfindlich bin. Allerdings wird das Teil vermutlich ein Geschenk. Aber ich sage es noch einmal, das Probestueck ist absolut nicht mehr kratzig. Und es ist ein Kleidungsstück zum drübertragen geplant. Der bunte große Poncho, den ich neulich in einem Flohmarktkaufhaus erstanden habe, ist auch nicht kudchelweich, kratzt mich aber kein Stück, auch nicht am Hals. Ich bin daher optimistisch. Und wenn es mich nicht überzeugt mache ich eine Tasche oder etwas anderes, vielleicht ein Sitzkissen. Mal schauen. Zwischenzeitlich habe ich fast die gesamte Wolle verstrickt. Bald geht es also in die Waschmaschine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!