Beiträge von Heike
-
-
SIe sind ja schon in Schleswig-Holstein, da sollte das eigentlich gehen
-
Sylt ist schon toll - das haben die Bilder von Claudi ja auch schon gezeigt.
-
Sehr schön Kiki!
-
Grab? Haithabu ist die Wikingersiedlung und kein Grab
-
Nein, der ist ohne Armlöcher
-
Ich habe ja Berge von Wolle liegen, die aufgearbeitet werden wollen -
hier habe ich jetzt einen Schulterwärmer gemacht. Ich denke, in den kommenden Monaten werden wir vermehrt Kälte durch verstärktes Lüften ausgesetzt, und da kann man so ein Teil bestimmt gut gebrauchen. Ich denke, davon werde ich noch mehr produzieren - gute Weihnachtsgeschenke
-
-
-
Ich wuerde bis Anfang November warten. Das Ausgraben wird dann spannend. Es ist wie Schatzsuche. Die Knollen hängen nicht am Wurzelballen, sondern an dünnen Wurzelfaeden im Umkreis von bis zu 30 cm neben oder unter der Pflanze. Du wirst sehen... Alle werden nie gefunden, aber aus denen werden dann ja auch die neuen fuer 2021. Ich habe zur einfacheren Ernte Pflanzen in einen größeren Topf gesetzt und im Hochbeet eine Pflanzsperre eingebaut, die wurde aber auch gesprengt und umgangen
-
-
Und dann gibt es das ja auch noch Haithabu...
-
Sieht richtig gut aus! Fotos und Kuchen
-
-
In GLückburg.. wie lange seid Ihr gelaufen
-
Ich freue mich, dass alles geklappt hat. Flensburg ist wirklich nett. In Glücksburg lebt meine Cousine. Die wollten wir auch schon seit langem besuchen. Ich hätte nicht gedacht, dass man von Flensburg bis Glücksburg laufen kann... aber ihr wohnt ja am Stadtrand. Glücksburg hat ein tolles Schloss
-
Kiki, wir sind mit dem Wetter ganz zufrieden gewesen. Es is eben Herbst. Aber wir hatten keinen einzigen richtigen Regentag und viel Sonne. Und Wolken sind ja fuer die Fotografie ganz gut. Und gegen die frischen Temperaturen gibt es Klamotten.
Angelika, wir sind auch Selbstversorger. Fuer fuenf Tage ging die Küche. Beim Kochen war aber oft alles vernebelt und dies Platten waren so eng, dass große Pfanne und ein mittlerer Topf nicht nebeneinander passten.
Das Licht im Haus war auch knapp. Ich habe von allen zusätzlichen Lampen die Schirme abgemacht, dann ging es. Dafür war die Lage spitze. Man war wirklich in zwei Minuten am Strand. Und das ist mir dann wichtiger als die Küche. Noch einmal würde ich dieses Haus aber nicht nehmen
-
Ach das hatte ich nicht gesehen. Dann ist ja alles gut
-
Aber Dir sind schon einige tolle Bilder gelungen - ist unsere Karte eigentlich nicht angekommen? Selbst in Holland ist sie schon...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!