Ja im Gewächshaus röten sich meine Tomaten jetzt noch kräfig - musste ja auch lange drauf warten....
Beiträge von Heike
-
-
-
-
Ich denke schon, dass ich da nicht ueberempfindlich bin. Allerdings wird das Teil vermutlich ein Geschenk. Aber ich sage es noch einmal, das Probestueck ist absolut nicht mehr kratzig. Und es ist ein Kleidungsstück zum drübertragen geplant. Der bunte große Poncho, den ich neulich in einem Flohmarktkaufhaus erstanden habe, ist auch nicht kudchelweich, kratzt mich aber kein Stück, auch nicht am Hals. Ich bin daher optimistisch. Und wenn es mich nicht überzeugt mache ich eine Tasche oder etwas anderes, vielleicht ein Sitzkissen. Mal schauen. Zwischenzeitlich habe ich fast die gesamte Wolle verstrickt. Bald geht es also in die Waschmaschine
-
-
Das gefällt mir auch gut und geht bestimmt problemlos auch glutenfrei
-
-
-
-
Ja, das wäre klasse! Da müssen wir mal schauen. Peet hat auch schon entdeckt, dass da in der Ecke auch Kraniche sein sollen und Seeadler....
-
-
Das ist ja was - sieht gut aus die Unterkunft auf Sylt
-
Ja ich weiß, dass die Gegend schön ist,. Wir waren mal mit meiner Mutter ein Wochenende dort, aber das war viel zu kurz
-
So, jetzt machen wir auch noch einmal sechs Tage Urlaub. Es scheint zu klappen, dass wir dieses Haus im Bereich Darß Fischland, direkt am Strand zwischen DIershagen und Aarenshop gebucht haben vom 9.10.-14.10, zusammen mit unserer Erstausgabe. Eigentlich sollte es eine Vater und Sohn Tour werden, die schon für Mai geplant war, aber aus bekannten Gründen dann nicht ging. Jetzt darf ich mitfahren
-
Zuviel SOnne, zuvieln Wasser kann nicht sein. Temperaturunterschieden könnte sein. Es sind nur die kleinen betroffen
-
Lecker! Heute habe ich kleine Cocktailtomaten geerntet. Viele sind geplatzt. Woher kommt das?
-
Nein Beate, das bereits gefilzte Probestück ist absolut nicht mehr kratzig!
-
-
Ich habe ein neues Projekt.
Es verbindet verschiedene Positionen:
1. Wollbestand wird gemindert
2. Kratzige Wolle findet eine Anwendung
3. Ich muss mir keine Gedanken über komplizierte Muster etc machen, denn ich stricke einfach Rechtecke - 40 Maschen breit, 60 Maschen hoch
Wenn ich sämtliche kratzige Schafswolle verstrickt habe, werde ich den ganzen Kram in der Waschmaschine filzen. Ich habe das vor ca zwei Jahren
mit einem Probestück ausprobiert und das hat sehr gut geklappt.
Die Teil sammeln sich....
-
Die schauen niedlich. Gut geworden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!