Respekt, dass Ihr an einen Maskenwechsel gedacht habt
Beiträge von Heike
-
-
-
-
Das Ding das wie Lauchzwiebel aussieht? Und was davon nimmst Du?
-
Macht nichts. ist alles erkennbar
-
-
Auch meine Daumen sind gedrückt.
Die letzten drei Fotos vom Pico :Toll!
Sag mal, koennt ihr auf dem Rückflug mit Sata mal an Okke denken... Der würde sich sehr freuen
-
Das ist doch ganz nett
-
Bestens - haltet Ihr Euch in Ponta Delgada auch noch ein paat Tage auf?
-
In Hohwacht stehen sie auch Durcheinander, die Farben sind aber beschränkert.
-
DIe bunten Strandkörbe sind ja toll! Und die Baßtölpel im Lümmelalter: Klasse!
-
Blühen eigentlich gerade auch die Hortensien? DIe fanden wir gerade auf Pico so beeindruckend
Das ist wirklich eine schöne Insel und Deine Bilder lassen viele Erinnerungen aufkommen. DIe Azoren lohnen wirklich eine Reise. Was wäre das denn für eine Fahrt zu den Schildkröten gewesen, die abgesagt wurde?
-
Tolle Bilder Glückwunsch, dass Ihr die Wale gesehen habt. Und unser Hotel habt Ihr auch fotografiert, bzw. sein Namensschild. Wir haben ja genau da gewohnt wo Ihr abfahrt
-
Ach Ihr wart diesmal zu zweit... Deinen Maenne versteckt Du immer sehr gut
Aber die Wolkenbilder sind wieder toll -
Gut zuhause angekommen?
-
In der Tat, da waren alle Befürchtungen umsonst
-
Das ist doch zumindest eine gute Nachricht! Dann viel Spaß. Lass Dich nicht ankotzen
Und nicht von Bord wehen
-
So schoene erste Bilder von Pico. Uns hatte es da auch sehr gut gefallen, auch ohne Wale sehen. Wir haben keine Waltour vorgebucht und alles war ausgebucht. Allerdings hat man dann ja auch keine großen Wale gesehen, wie wir gehoert haben
-
Was fuer ein Sauwetter. Alles Gute für die Heimfahrt
-
Das hoert sich gut an. Ich meine natürlich die Wale, nicht die Seekrankheit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!