Beiträge von Heike
-
-
Schneeweiß (so heißt meiner tatsächlich)
-
-
-
-
Haha, wiedererkannt😀
-
-
Ich entdecke gerade, dass ich hier ja mal das Thema "Garten der Frauen" begonnen habe und das scheint mir der rechte Ort für eine Aktualisierung.
Die damals erwähnte Töpferei gibt es nicht mehr. Ich habe die eine oder andere Dame auf Kunsthandwerkermärkten erstanden oder auch bei Ebay. Und nun habe ich eine Töpferein entdeckt, die auf meine Anregung hin weitere Damen erstellt hat - so ist der aktuelle Stand:
-
-
-
Ich schaue nachher mal nach - bisher habe ich auch nicht ausgegeizt, vielleicht mache ich das zum Teil noch, denn es sind viel zu viele und sie stehen viel zu eng....
-
DIe sehen lecker aus - ich habe noch keine, aber die Pflanzen sind ein Urwald geworden
-
Handtasche 👜
-
Ne echte 🇬🇭 Ghanajacke, schick
-
-
Aber es geht je nicht nur um den Umgang mit Seuchen - von Hongkong hört man aktuell immer nur ständige Auseinandersetzungen - das ist dann doch keine gemütliche Städtereise mehr
-
Hongkong ist aktuell ja aus vielerlei HInsicht nicht so prickelnd.. Aber vielleicht wird New York ja noch was
-
Und Island ist doch Spitze!
-
Wohlempfinden
-
Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass wir eher in Europa bleiben - da gibt es ja auch noch interessante Ziele wie Litauen oder Polen - meine Familie kommt ja aus Pommern und da könnten wir auch mal auf Spurensuche gehen. Schottland wäre auch ein tolle Ziel oder Irland. Portugal und Griechenland gehen auch immer. In Kroatien war ich auch noch nie.... irgendetwas davon wird es werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!