Beiträge von Heike
-
-
-
Claudi, aus der Hülle holt man die Kamera genaus schnell wie aus dem Tuch. Es ist ja nur der Klettteil zu öffnen - wie beim Tuch aus. Der Vorteil der Hülle ist zudem, dass man die Kamera mit Hülle am Gurt auch tragen kann, das geht mit dem Tuch nicht - aber es ist doch gut, dass es für jeden das richtige System gibt und Dein HInweis war doch super, weil es bestimmt auch Menschen gibt, die das noch nicht kennen.
-
-
Auf dem Rückweg von Malente haben wir einen Abstecher nach Pohnsdorf bei Bad Segeberg gemacht. Das ist wirklich ein tolles Dorf mit vielen alten Häusern - man hat das Gefühl in einem Museumsdorf zu sein
Auf dem Gut gibt es auch das Hotel, in dem man feiern kann - wer heiraten möchte oder ein anderes besonderes Ereignis feiern möchte, kann das hier sehr stilvoll tun
-
Herman van Veen
-
So ein Glück mit dem SItzplatz hätte ich auch gerne...
-
-
-
Und wenn die Kamera sehr groß ist auch diese
-
-
So ein DIng habe ich Okke schon vor Jahren geschenkt und ich glaube dem anderen SOhn auch. Es ist praktisch, weil man auch Objektive da reinpacken kann. Ich persönlich favorisiere eine andere Lösung - ich suche gleich mal danach
-
-
Schönes Bild, Margarete!
-
-
Das Zimmer ist doch bestens! Und keine Mäuse! Erst die New York Bilder von SIlke, nun Deine - ich muss da auch mal wieder hin. Da kommt Sehnsucht auf
-
-
In der Tat, schöne Bilder!
-
Wahnsinn, kaum zurück schon wieder weg... Interessante Ecke, bin auf den Bericht gespannt
-
Hüsch, gefällt mir, und dann auch noch so nützlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!