Bei dem Bild vom Platz mit den Bussen dachte ich mir gerade, Du bist wirklich am Ende der Welt gelandet....
Beiträge von Heike
-
-
Das glaube ich sofort - das ist schon toll, dass man damit sich zurechtfinden kann
-
-
Wou, das war ja abenteuerlich! Aber schöne Bilder von der Landschaft. Ich würde mal ein ernste Wort mit Deinem Navi reden...
-
Oh je, ich glaube da darf ich nicht hin und auf keinen Fall reise ich mit Handgepäck, das steht bereits bei den wenigen Bildern hier fest
-
In der Tat, sehr anschaulich, die Altstadt
-
DasFfrühstück sieht doch lecker aus!
-
Wunderbare Bilder die so richtig Lust machen wieder nach NY zu reisen. Danke
-
Kiki, das ist ja ein beeindruckendes Mahl... Und Prost, lass es Dir schmecken, Jan sagt ja immer, das ist auch Nahrung. Ich habe DIr zu den Bierflaschen noch eine persönliche Nachricht gesendet, vielleicht schaust Du mal... Ansonsten sieht es ja doch sehr grau dort aus. Bin gespannt, wie es weitergeht
-
-
Was will man mehr - sieht doch alles ok aus
-
-
Na ja, vielleicht genau die Beiträge hier zum Hinweis, denke ich mal
-
Bin verwirrt - was soll ich lesen können? genau dieses hier "Hinweis" - ich konnte es als ungelesenen nicht abonnierten Beitrag sehen und alles hier lesen, meinst DU das?
-
Ich finde Deine Bilder toll, SIlke! Und mein Herz schlägt gleich höher, wenn ich sie sehe. NY ist wirklich toll
-
Ich kann dazu leider gar nicht sagen und denke auch, dass unser Forum hier vielleicht nicht die richtige Stelle ist Hilfe zu suchen. Ich persönlich würde mir Selbsthilfegruppen suchen, auch wenn Beate da ganz anderer Meinung ist. Aber ich habe Freunde mit Schlaganfall und Parkinson, die über die entsprechenden Selbsthilfegruppen sehr viel Unterstützung erhalten...
-
zeitaufwendig
-
Mir gefällt auch was ich da sehe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!