Dann wünsche ich Euch eine erholsame NAcht
Beiträge von Heike
-
-
-
-
Das sind ja schon erste sehr schöne stimmungsvolle BIlder. Tolle Idee mit Vilnius. Das wäre für uns auch was
-
Ich denke es ist geschafft - auch heute konnte ich ihr Löwenzahn geben und sie hat etwas weggefuttert.Morgen geht es endlich an die EInrichtung des Terrariums. Ich habe für den DIcken jetzt eine alternative von meiner Schwester geliehen bekommen. Die passt nicht nicht den Raum, wo wir die Schildkröten herunterkühlen, bevor sie in den Kühlschrank kommen, aber wir werden sie jetzt in Staffeln einlagern... also erst die beiden Damen und wenn die im Kühlschrank sind, kommt der Dicke in ihr Terrarium und von dort in den Kühlschrank. Und die KLeine bekommt eine Extralösung, da sie ja nicht überwintert.
-
-
Schlafenentzug
-
Erhard bloß nichts löschen! Ich fand das mit den 10 Bildern total ok... Ich gehörte nicht zu denen, die es auf 6 reduzieren wollten. War wirklich nur als Verwunderung gemeint. Aber klar, DU hast Admini Rechte... das hatte ich vergessen. Also lass alles so wie es ist
-
Schöne Fotos, tolles Wetter. Das war bestimmt eine tolle Tour... aber warum kannst Du hier 10 Bilder pro Beitrag einstellen und wir nur 6?....
-
-
-
Geschafft! SIe hat gefuttert. Ich habe ihr das Chiroreeblatt ins Wasser getüncht, und daraufhin hat sie gefresse. Sogar etwas Löwenzahn, den ich ihr untergejubelt habe. Ich denke, jetzt geht es bergauf
-
Stubenhocker
-
Ihr macht ja wirklich alles für das Tierchen!
(Grausig sieht die Wunde aus.)
Na ja, wir haben uns sehr gefreut, dass sie zu uns gekommen ist. Wir wollten ja eigentlich gerne noch ein drittes Weibchen. Jetzt können wir sie doch nicht verkommen lassen... sie ist wach, sie läuft, aber frisst nichts.
-
Zumal es ja ein Geschenk für Jans Tante werden soll - da wäre das schon sehr ärgerlich gewesen.
Ist ja blöd, dass Deine Wolle nicht angekommen ist
-
Na, der wird sich freuen!
-
Ich musste noch mehr rippeln. ALs ich schon wieder zwei Reihen gestrickt hatte bemerkt ich, dass da zwei Löcher entstanden sein. Keine Ahnung warum, Irgendwie hatte ich da wohl nach dem Rippeln die Maschen nicht sauber aufgenommen. Nee, das ärgerte mich nun doch, also weiter aufgerippelt, Ich denke jetzt ist es ok. Sehr ärgerlich, aber anders hätte ich mich noch mehr geärgert, wenn ich es nicht gemacht hätte
-
-
-
Gefressen hat sie heute nichts. Aber sie ist rumgelaufen. Jetzt ist die Wunde mit Salbe versorgt
Sie hat echt ein Traumata. Sobald man in ihre Nähe kommt und sie Bewegung spürt, kriecht sie in sich
Hier sieht man links die geklammerte Rissstelle am Panzer und den offenen Bereicht, der gesalbt werden muss
Mal schauen wie es Emilia morgen geht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!