Beiträge von Heike
-
-
Habe ich es überlesen oder steht es nirgendwo? Wann fahrt Ihr denn?
-
Gut, dass Ihr Euch von der Gruppe einfach abgesetzt habt. So ein Gruppenzwang wäre nichts für mich
Bier in Plastikflaschen - na ja, das gibt es ja auch bei uns. Jan steht ja auch Dosen, aber wir hatten auch schon Bier in Plastik. So schlimm finde ich das nun auch nicht, aber ich bin ja auch nur Gelegenheitsbiertrinker.
Ansonsten hört sich ja alles ganz nett an.
Teilst Du mit jemanden ein Doppelzimmer oder hast Du für Dich ein Zimmer alleine?
-
Durch das Mustern zieht es sich aktuell noch etwas zusammen. Ich denke, wenn man es trägt oder wäscht, wird sich die Form noch etwas verändern - aber es ist wirklich anders als die mit der dünneren Wolle, ich finde aber schon ähnlich dem von Margarete. Und da ihre Wolle ja auch nicht so dünn ist, muss die Form von der Wollstärke abhängen
-
-
Oh wie toll, die Azoren! Wir haben genau da übernachtet, wo auch die Boote zum Wale beobachten losfahren. Man muss das aber vorher bestellen - das hatten wir nicht gemacht und deshalb auch keinen Platz im Boot bekommen. Allerdings hatten die dann auch keine großen Wale gesehen.... Also alles gut. Uns hat es super auf den Azoren gefallen. Die Unterkunft auf Pico war sehr nett und ich kann sie nur empfehlen
-
In der Tat - die EIndrücke von Petra und Friedrich werden gleich noch einmal vertieft
-
Ich wünsche DIr auch eine gute Reise und bin schon sehr gespannt, was Du berichtest
-
-
Ist doch aber wirklich spannend, dass es so unterschiedlich ausfällt....
-
-
Keine Ahnung, das "Verzerrte", so nenne ich jetzt mal, ist am Anfangsbereich. Je größer das Tuch wurde, um so gleichmäßiger
-
Deshalb bin ich ja so verwundert, dass es bei dem Tuch mit de dicken Wolle ganz andes aussieht. Ich machte heute oder morgen ein Foto von dem dickeren Tuch
-
Magarete, ich habe immer an einer Seite in jeder zweiten Reihe zugenommen.
-
Wou, über 5000 Kilometer, das ist eine Hausnummer. Ja, das glaube ich Euch, Erholung ist so ein Urlaub nicht. Aber das gilt für alle Urlaube, wo man ständig von einem Ort zum anderen reist. Aber Ihr habt viele interessante Sachen gesehen und auch für andere dadurch Reiseanreize gegeben. Danke, dass wir Mitreisen konnten!
-
-
-
-
Ich habe auch das nächste Dreieckstuch fertig. DIesmal mit dickerer Wolle. Irgendwie ist die Dreiecksform dadurch nicht so klar geworden wir bei den vorherigen - Dreicke ja, aber kein gleichschenkeliges
-
Ich bin nicht viel zum Lesen in den letzten Tagen gekommen und habe das jetzt erst einmal nachgeholt. Die KIrche mit dem Skeletten ist ja wirklich skuril.
Die Bilder von Prag sind schön, vor allem die Nachtbilder sind sehr gelungen. Es ist ewig, dass ich in Prag war - ich glaube 1979. DA kannte ich Jan noch nicht. Aber vielleicht sollten wir da mal zusammen hin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!