Ich wär da auch nicht rein. Hab ja selber Höhenangst.
Aber die beiden Alten von der Mühle sind echt knuffig.
Ich wär da auch nicht rein. Hab ja selber Höhenangst.
Aber die beiden Alten von der Mühle sind echt knuffig.
Ja, das mit der Seilbahn hätt ich mir auch zweimal überlegt.
Viel Spaß weiterhin, hoffentlich bei etwas besserem Wetter.
Ich guck ja gerne Kirchen an. Dort wäre ich auch hingefahren, meine auch, daß ich die Bilder von margarete und Jörg da noch in Erinnerung habe.
8€ für's Zimmer ist ja ein Witz, schon beeindruckend, daß man als Vermieter von solchen Preisen in Rumänien existieren kann.
Die 8 Euro waren aber nicht für das Zimmer, sondern für das Abendessen.
Ja genau, das Zimmer kostet 35€
DIe Kirchen sind ja wirklich toll!
Die 8 Euro waren aber nicht für das Zimmer, sondern für das Abendessen.
Ach so, das ist ja teuer...
Das finde ich für ein 3-Gänge-Menü mit Getränken aber nun wirklich nicht teuer.
kiki, du bist gut. Ähnliche Fotos hatten wir auch, den Roten See haben wir auch umrundet.
(Gestern habe ich deine Georgienorte rausgeschrieben, Planung läuft).
Schäßburg gefällt mir. Mit der Sauberkeit bin ich eher schmerzfrei. Das wird überbewertet
Ein Scheidungszimmer, das ist ja witzig... aber wenn sich danach keiner scheiden lässt, bin ich doch froh, dass wir diesen Brauch nicht haben...
Warum? Kann man doch ganz positiv sehen. Anstatt teurer Paartherapien einfach mal die Probanden in's Zimmer sperren...
Aber das ist für Scheidungsanwälte nicht gut --- nur ein Paar hat sich danach scheiden lassen.
Wenn ich für eine Übernachtung Geld bezahle, dann erwarte ich natürlich auch einen entsprechenden Gegenwert. In einem Hotel sollte schon ein MIndestmaß an Sauerbeit vorherrschen, sonst fühle ich mich nicht wohl, oder ich müsste es mir schöntrinken.
Soso, jetzt warst Du auch schon im Geburtshaus von Dracula, dann kommt ja wohl bal auch Schloss Bran.
Ich bin gespannt, ob es noch die vielen Baustellen und Umleitungen gibt.
Einen schönen Samstagabend!
Das Scheidungszimmer finde ich auch interessant. Es scheint auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt zu haben.
Na, das ist aber eine riesige Überraschung, toll Anja. Dann viel Spaß gemeinsam, ein Bett ist ja im Zimmer frei...
SO, jetzt habe ich auch die Burg Dracula gesehen, sieht ja so richtig schön noch Burg aus. Und gebissen wurdest Du zum Glück auch nicht.
Was für eine tolle Überraschung dann am Ende der Reise! Das muss Liebe sein... Viel Spaß Euch beiden für die letzten Tage
Ach, was hat sich da der Michael für eine schöne Überraschung ausgedacht. Einer, der sich anstrengt, sich Gedanken macht, Glück und Freude bringen will - er gefällt mir.
Vor etwa 50 Jahren war ich mit meinem Vater auf einem Campingplatz in Liguren. Jörg hatte ich eine Postkarte vom Platz geschickt, keine Adresse drauf. Plötzlich stand er vor mir.
LG margarete
Eine schöne ruhige Rückreise, Deine Forenpostkarte ist auch schon angekommen, danke schön.
Viele Grüße
Petra
Gute Heimreise!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!