Nun liegen wir in den letzten Zügen - gerade habe ich tatsächlich eine Karte für das Restaurant im Hinblick auf Glutenfreiheit in koreanisch gefunden - das könnte nämlich schon nicht so einfach werden, weil in den Soßen wohl häufiger Gluten ist.
Beiträge von Heike
-
-
Danke Angelika, und bitte ab jetzt dann Kommentare in den Kommentarbereich packen! Den gibt es nämlich auch schon...
-
Da hast DU ja wieder eine Menge geschafft. Wirklich bewunderswert
-
Das sind wieder ganz tolle Landschaftsfotos - das gefällt mir sehr, auch wenn es keine 30 Grad sind, die wir aktuell in Seoul erwarten. Ich habe viel SPaß mit Euch mitzureisen
-
Nun ist fast alles eingepackt - hätte auch in zwei Taschen für uns drei gepasst, aber Jan hat es immer lieber leichter, daher haben wir drei Taschen. Es soll sehr warm werden, entsprechend knapp haben wir Bekleidung mitgenommen.Brot für Okke und natürlich der obligatorische Kaffee, auch wenn wir Frühstück inklusive haben....AKtuell laden gerade noch die Akkus von allen möglichen Geräten. Ich nehme diesmal nur das Netbook mit, dafür habe ich es mir ja mal angeschafft ( nach Kos und nach Ägypten reisten das normale Laptop)
-
Gerade haben wir eingecheckt und uns drei Plätze auf der Langstrecke am Rand gesichert. Auf dem Flug von Osaka nach Seoul wurden uns drei Plätze zugeteilt, die auch ok sind, die wir auch nicht ändern können. Der Flug ist dann ja auch erst am Freitag. Abflug morgen ist um 12.35 Uhr. DIesmal haben wir keinen, der uns zum Flughafen fährt - Okke fährt ja mit, meine Schwester und Schwager sind bei der Hochzeit der Tochter meines Schwagers, und unsere Freunde fliegen um 12.15 Uhr RIchtung Pisa... Ich denke, da gönnen wir uns ein Taxi, wir wohnen ja nicht allzuweit vom Flughafen entfernt
-
-
Die Pizza sieht ja total lecker aus.
19 km, das war ja wieder richtig heftig - da ich heute noch voll gearbeitet habe, weiß ich gerade nicht, wo DU nun wirklich bist, habe nur Deinen Bericht nachgelesen.
-
Ha, ich habe auch ein Auto mit keiner Schnauze, einen Twingo eben...
Die Küstenbilder mag ich, das ist so richtig meine Landschaft -
-
-
-
-
Was für herrliche Bilder - soviel Strand und Meer, Wolken UND BLAUER HIMMEL!
-
Was für ein tolles Bild - vom Südzipfel!
-
Dann für heute eine gute Wanderung mit interessanten Begegnungen, keinen bösen Hunden und ausreichend Essen und Trinken
-
Hätte nicht gedacht, dass es da soviele Mücken gibt
-
EInbauschrank
-
-
Manchmal sehen die Wege ja schon ganz schön öde aus und scheinen sich unendlich hinzuziehen - Leon sieht aber gut aus und Dein Zimmer ist nett
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!