Ich bin auch schon in 40 min dort zu einem Bangkokflieger umgestiegen. Man kann das schaffen. Wir müssen uns drauf verlassen, daß man uns in der Passkontrolle vorläßt, falls proppevoll. Konnten auf dem Hinflug beobachten, daß sich die Passagiere dort an die Ordner gewandt haben und dann durchgelassen wurden. Warum bietet die KLM solche Umstiegszeiten überhaupt an?
Kommentare zu Schottland mit Äußeren Hebriden
-
-
Ein Super - Mitreisen war das ! DANKE dafür !
Nun wuppt Ihr den Rest auch noch ganz smooth . I am very much sure about that !
-
Na klar kann man das schaffen, das Glück ist bestimmt mit euch
Keine Fluggesellschaft kann sagen wie lange es an den Kontrollen dauert, sei es an der Passkontrolle oder an der Sicherheitskontrolle, das liegt ja nicht in deren Händen. Hast Du in Deiner "Schlange" einen Problemfall, dann dauert es halt länger. Bist Du die erste am Schalter, dann hast Du kein Problem.
Du kennst Dich ja in Amsterdam aus und Du wirst das dann schon regeln, das glaube ich auch!
-
kiki, wer so wie Du Auto fährt, der schafft auch eine Personenschlange
-
Wir haben heute Mittag das Auto abgegeben. Sollen 20£ extra zahlen, weil zuviel Sand im Auto...
Muß extra gereinigt werden...
Das kommt mir bekannt vor. Den Ärger hatten wir auf St. Maarten. Ich habe dann gefragt, wo ist ein Staubsauger,bekam schließlich einen und habe das Auto ausgesaugt....
-
Kiki DU hast es vielleicht nicht gelesen - wir hatten ja das Problem auf dem Hinflug: Es gibt eine Extraschlange bei der Passkontrolle für die Flüge, die bereits auf dem dort stehenden Monitor erscheinen, vermutlich also auch Euer Flug. Ihr MÜSST Euch an die Ordner wenden - da sind auch echte Tyrannen dabei - bloß nicht selber in dise Schlange stellen - dann dürft ihr die Schlange benutzen. Allerdings dauert es auch in dieser etwas, weil die Passkontrollautomaten einfach dauern und viele Leute damit auch nicht sofort klar kommen. Ich drücke Euch die Daumen, wir haben es hinbekommen, wird bei Euch auch klappen!
War schön mitzureisen und ist bestimmt eine Gegend, wo ich gerne auch einmal hinreisen könnte
-
Heike, es wäre uns ja schon geholfen, wenn es eine Schlange nur für EU Passagiere gäbe. Wenn man noch div. Leutchen mit Schengenvisum vor sich hat, kann es echt knapp werden. Das war auf dem Hinflug auch sehr unsortiert. Man sollte das besser trennen.
Normalerweise geht es an einem reinen EU Schalter recht fix.
-
So eine Schlange gab es meines Erachtens nicht. Viel Glück
-
Gate war schon geschlossen. Haben es trotzdem noch mit Ach und Krach geschafft.
Wie schon erwähnt, die Passkontrollen waren sehr unorganisiert.
-
Super, dann willkommen zurück, wir sind jetzt auch wieder zu Hause.
-
Unser Gepäck hat es allerdings nicht geschafft. Müssen jetzt zur Gepäckermittlung.
Mal schauen, was uns da gesagt wird.
Ein Flieger kommt heute Abend noch aus Amsterdam. Vielleicht ist es dann schon dabei.
-
Wenn nicht, wird es euch ja nach Hause gebracht.
Dann kommt erst einmal an.
-
Heute Abend landet ja noch ein Flieger aus Amsterdam. Vielleicht ist es dann schon dabei.
Wir waren auch nicht die einzigen, deren Gepäck hängen blieb. Alle mit schnellem Transfer guckten in die Röhre...
-
Immerhin seid ihr unbeschadet wieder da, das ist das Wichtigste!
-
Auf dem Rückweg finde ich das nicht so schlimm... und es wird einem dann ja nach Hause gebracht. Okke hat das auch schon einmal, wie zusammen ebenfalls... auf dem Hinweg ist das blöder. Hauptsache Ihr habt das geschafft. Okke meint, früher hätten die das in Amsterdam mit dem Gepäck gut hinbekommen, da muss aktuell wohl irgendetwas nicht so gut laufen
-
Ich hoffe nur, daß ich es wieder bekomme.
Hab ja nun etwas bessere Klamotten eingepackt, dazu das teure Stativ und die Graufilter waren auch nicht billig...
-
Oh ja, stimmt. Ich drücke die Daumen. Aber wird schon klappen! Bei uns hat KLM das auch hinbekommen
-
Es wird schon noch kommen. Wenn nicht, gibt es "nur" die festgelegte Entschädigung pro KG. Ich glaube die Haftungshöchstgrenze nach dem Montrealer Übereinkommen liegt bei rund 1.300 €. Die Summe ist jedoch immer schnell erreicht und bei weitem nicht ausreichend für einen Kofferihalt.
-
Das Gepäck wird heute oder morgen schon kommen. Davon gehe ich aus.
Schlimmer wäre es, wenn das auf dem Hinflug passiert wäre.
Uns ist das schon 3 oder 4 mal passiert, dass das Gepäck nicht mitkam.
Das schlimmste Erlebnis war, wir saßen in Hanoi bei Nieselregen und unser Gepäck noch in Wien. Aber nach 3 Tagen war es endlich auch da.
-
kiki, vor ein paar Jahren ist es uns passiert, dass auf 5 Flügen, ich meine sogar, ziemlich hintereinander, passiert, dass unser Gepäck nicht dabei war. In Nordspanien mussten sie uns mal müber 200km nachfahren, um den Koffer in unser 2. Hotel bringen. Hat immer alles geklappt. Gutes Ankommen euch beiden!
LG margarete
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!