Das war wieder wunderschön! Ärgerlich mit dem angefahrenen Zweirad - aber mit 20 Euro ist das ja faire abgehandelt worden - noch 1 1/2 Wochen, dann geht es für uns eine Woche nach Griechenland. Wenn ich Deine Bilder sehe, freue ich mich schon sehr
Beiträge von Heike
-
-
Kreidefelsen
-
-
Danke für den Tipp zur alternativen Sahnesteifherstellung - das werde ich auch mal probieren, wenn ich was für Okke mache
-
-
Ihr Glücklichen - wie gesagt - Zedernholz, Lavendel etc- alles bisher umsonst
-
Wir hatte zum Glück nur einmal das Problem mit den Viechern in den Lebensmitteln. ABer die Kleidermotten bringen mich zur Verzweifelung . Lavendel über Lavendel schmückt meinen Kleiderschrank, aber das scheint sie nicht zu beeindrucken. Und es sind immer die besten Stücke, die es erwischt....Jans verstorbener FReund hatte überall Seifen in den Schränken, da wir die geerbt haben, habe ich das jetzt auch mal versucht. Vielleicht hilft es ja
-
Nicht ernsthaft? Bügeln und Toilette säubern steht bei mir auf einer Ebene, wobei Bügeln am Schlimmsten ist - Filzen und Torten backen ist doch kreativ!
-
Und weil so schön, gibt es hier noch einen Nachschlag
Ich bin echt begeistert von der Schärfe und er Klarheit der Farben - mit der Kamera nehme ich Okke glatt noch einmal mit auf die Malediven
Nur Schildkröten scheinen dort nicht zu sein... also noch einmal nach Marsa Salam mit Okke Kamera, auch um die Seekuh zu erwischen -
-
Eines dürfte klar sein-beim nächsten Froumstreffen musst Du mit dabei sein und eine Torte mitbringen
-
Wann ist die Fahrt eigentlich? Hört sich ganz schön mächtig an
-
-
Den kleinen Piepmat hast Du ja toll getroffen
-
Immer wieder schön die Bilder von dort zu sehen. Es sieht so harmonisch aus, so schöne Farben. Und Ihr wirkt sehr sehr entspannt. Ich freue mich um so mehr in 2 Wochen nach Kos zu fliegen - ist schon länger her, dass wir in Griechenland waren
-
Oh Angelika.... gruselig - aber wenn es hilft, ist doch gut
-
Okke hat ja eine neue Unterwasserkamera gekauft und ich gehe mal davon aus, dass die Bilder mit dieser gemacht worden sind. Ich finde sie echt klasse. Er hat auch die Kamera mit, die ich neu gebraucht erworben habe und ich hoffe, er probiert sie mal aus, damit wir wissen, ob alles ok ist - waren ja auch 200 Euro, die ich bezahlt habe. Aber da er im Hotel nur an einer Stelle Internet hat, sind seine Antworten immer spärlich. Ansonsten berichtet er 36 Grad im Schatten und 24 Grad Wasser
-
-
Nein. WIr sind ja in die gleiche Anlage gefahren, die er im Januar 2018 besucht hat. Diesmal war es dort einfach zu teurer, weil andere Zeit und hier in der Umgebung Schulferien sind. Er ist jetzt in Hurghada
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!