Hört sich gut an Beate!
Beiträge von Heike
-
-
Helmut Schmidt
-
-
Ja, das sind schöne Bilder. Und Respekt vor Friedrich - das würde ich wohl mir nicht zutrauen., Wir sind ohnehin nicht die Wanderer, und dann dauerte es noch so viel länger - ich fühlte mich, als ich es gelesen habe, gleich so schlapp, als wäre ich selber gelaufen...
DIe Vögel sind ja toll. Und die Bilder von den Strandbereichen gefallen mir auch. Mal schauen, vielleicht kommen wir da auch irgendwann mal hin.
-
-
Uii, hat der Storch etwa den Abflug nach Afrika verpasst

Kein Storch, das ist ein Reiher. Der sucht immer wieder mal auch den Gartenteich auf und verwirrt mich, weil dann so etwas unerwartes Grpßes neben dem Teich steht
-
-
Tolle Landschaften und wieder schöne Vögel, die Dir vor die Linse gekommen sind. AUf diesem Laptop kann ich leider die Videos nicht anschauen, ich werde es mal Donnerstag im Büro versuchen
-
-
Obermaiselstein
-
Aber die Idee war nett -
-
-
-
Ob ich mich sicher fühle, werde ich dann mal sehen...
Oh, da bildet sich ja gerade eine nette kleine Reisegesellschaft...
-
Tolle Pflanzenbilder!
Ich schaue ürigens gerade Ostfriesenblut im ZDF....
-
-
Eigentlich ist für mich Ägypten auch kein Reiseland - ich reise auch nicht wirklich - ich fliege hin, fahre eine halbe Stunde mit dem Bus (sagte Okke) und bin eine Woche in einer Anlage mit eigenem Riff und hoffentlich vielen Wasserschilkröten - es ist schlichtweg ein Tauchurlaub. Da ist sonst nichts. Es wird absolut nichts angeschaut. Insofern vertraue ich auf Okkes Einschätzung, der es im Januar ausprobiert hat. Ich reise auch nicht in den Libanon und auch nicht nach Israel, wo gerade meine Freunde mit Lidltreise waren und sehr begeistert sind.
-
-
-
Wir starten ja nun vom 19.01.-26.01. - Jan und ich - mit einer Woche in Marsa Salam, Ägypten zum Schnorcheln. Alle weiteren Pläne stehen noch nicht. Santorin erweist sich aktuell als schwierig, da die bisherigen Angebot deutlich teurer als bei der letzten Reise waren. Noch bin ich mir nicht sicher, ob das was wird...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!