Beiträge von Heike
-
-
-
-
-
Kiki, ich habe einen Batteriegriff mit zwei Batterien...
-
-
Schöne Bilder aus der Kirche, Kiki. Die haben wir leider wegen dem blöden Accu nicht geschafft
-
-
-
-
Jan und ich haben uns zu einem Rundgang durch den Stadtkern aufgemacht. Mir gefallen die Häuser
Schnell gelangen wir zum Bachhaus und dem Bachmuseum. Ich mag Bach und ich wollte unbedingt in das Museum. Es besteht aus dem alten Teil, in dem Bach und seine Familie gelebt hat, und einem sehr modernen neuen Teil
An dieser Stelle der Supergau: Der Accu von der Kamera ist alle! Daher werden die Bilder spärlich...
Hier ein Blick auf den Garten
So könnte ein Schlafraum ausgesehen haben
Und so könnte die Komponierstube von Bach ausgesehen haben
Das Museum birgt unendlich viele Möglichkeiten die verschiedenen Musikbereich im Leben Bachs zu erhören... und eigentlich hätten wir auch an einem kleinen Konzert teilnehmen sollen, aber da ich eine Stunde für das Aufladen der Batterien brauche und wir rechtzeitig auf der Wartburg sein wollten, haben wir einen Schnelldurchlauf gemacht und auf das Konzert verzichtet. Das Museum lohnt sich aber auf jeden Fall
-
Nachdem Ihr von Eurem Ausflug in Eisenach berichtet habe, sehe ich jetzt, dass sogar ein Bericht eingestellt ist - Beeindruckend!
-
-
-
-
-
-
-
Noch ist ja nichts von den Ideen in festen Tüchern,. vielleicht landen wir auch ganz woanders
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!