Wir sind ja bekanntermaßen geizig beim Essen im Urlaub oder auch genügsam. Kaffee ist immer der eigene mit dabei, und ansonsten reicht uns oft auch Käse,Brot Tomaten und, wenn man etwas machen kann, ein Steak in der Pfanne. In New York waren wir nur einmal in einem Restaurant essen, direkt am Silberhochzeitstag und glutenfrei mit Okke. Ansonsten gab es einfach Sachen. Aber es ist ja auch schon 10 Jahre her, das wir iin New YOrk waren, wie ich gerade feststelle....
Beiträge von Heike
-
-
Ich weiß auch noch gar nicht wo wir 2019 hinfahren. Da wäre ja immer noch die Ostseekreuzfahrt oder Jans Wunsch, mit den Hurtigrouten zu fahren. Dafür habe ich ja auch diese Wahnsinnverkaufsaktion bei Ebay gemacht... Dann wäre da noch Kurzreise nach Island um Polarlichter zu sehen.... Im Mai ist ja angedacht mit den Holländern nach Santorin für eine Woche zu fahren. Ende September sind wir ja bei ihnen und dann werden wir das mal genauer besprechen.
Alles andere wird sich dann wohl ergeben... mal schauen, wohin es uns dann treibt.
-
-
Sehr interessante Nachtaufnahmen - und toll, ein Fotokurs ganz für Dich alleine. New York ist immer wieder toll und ich hätte auch Lust mal wieder hinzufliegen, zumal es oft wirklich günstige Angebote gibt - aber vielleicht nicht gerade in den Sommerferien, das mag sein.
-
-
-
-
Gute Heimreise!
Für so eine kurze Zeit kommt man auch mal mit so einer Unterkunft klar - Hauptsache sauber. Und immerhin hattest Du keine Mäuse
-
-
-
-
Ist ja doof mit dem Wetter!
-
Aber in der Zwischenzeit bist DU ja in die Luft gegangen, wie ich gerade bei facebook gesehen habe
-
-
-
Der sieht ja putzig aus, der Fuchs - aber den Blauhäher finde ich noch toller. Der ist ja wirklich bildschön und die Fotos sind klasse
-
-
-
An einem kleinen Teich kehren wir in einer Eisdiele ein... ein mutiges Unterfangen, denn es gibt unglaublich viele Wespen... und die fanden das hier sehr lecker
Ich muss jetzt erst einmal meiner Arbeit nachgehen...
Sohnemann geht weiter auf Fototour und macht noch einige witzige Fotos. Die kommen dann irgendwann nächste Woche noch - denn aktuell ist er on tour und ich bekomme sie aus dem facebook messenger aktuell einfach nicht runtergeladen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!