Elbphilarmonie
Beiträge von Heike
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Honorarrechnung
-
-
-
-
-
-
Heike ich habe schon immer Dinge machen wollen und gemacht, wo andere gesagt haben, das schaffst Du nicht... Das waren dann für mich immer Herausforderungen, die es zu bewältigen gab.
Das kann ich gut verstehen, und das würde mich auch herausfordern. Zum Glück hat mir bisher noch niemand gesagt, ich würde es nicht schaffen so etwas zu erwandern....
-
Staatsexamen
-
Das mit den wo sind meine Grenzen und was schaffe ich, kann ich schon verstehen.Aber mich drängt nichts, dass für mich herauszufinden.... Und woanders hinlaufen geht ja wohl auch nur bedingt, denn Du hast Ja Deine Übernachtung gebucht und Deine Klamotten bereits dorthin geschickt - aber das ist ja auch egal. Außer Schwimmen ist Sport für mich ja nie etwas gewesen, was mich reizt, und dazu gehört auch so lange jeden Tag so viel zu laufen. Ja, ich kann 12 Stunden durch New-York laufen und haben dann vermutlich soviel geschafft wie Du bei Deinen Tagestouren - aber das mache ich nicht 14 Tage hintereinander. Ich glaube, ich bin in meinem ganzen Leben noch nicht wirklich in dieser Form gewandert und bisher habe ich das auch noch nicht vermisst. Ist lustig, denn meine Schwester und mein Bruder machen wandern ja auch gerne und immer wieder. Glücklicherweise ist Jan al Kind soviel mit seinen Eltern gewandert, und auch als Student durch Griechenland, dass er später dazu keine Neigung mehr hatte. Aber ich wandere gerne gedanklich mit Dir mit Petra!
-
-
-
Oh je, was für eine AUfregung mit dem Fotoapparat! DU weißt ja, da habe ich ein Traumata... Aber ist ja noch mal gut gegangen.
Ist ja ein Ding, dass der Kiosk einfach zugemacht hat. Mensch, da siehst Du ganz schön fertig aus. Ich bewundere Dich immer wieder, dass Du solche Strapazen auf Dich nimmst - da würden mich keine 10 Pferde zu bekommen - da würde ich freiwillig 2 Wochen Maledivden auf mich nehmen...

Warum tust Du das? Hast Du große innere Erkenntnisse durch diese harte Wanderung?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!