Aber meinst Du nicht es wäre sinnvoll den Eisenwert erst einmal testen zu lassen in den Phasen, wo Du meinst jetzt hat er wieder zu wenig? Möglicherweise liegt auch ein ganz anderer Mangel vor.
Beiträge von Heike
-
-
-
-
Ich find den Reisebericht wirklich toll und freue mich, daß es jetzt auch Bilder dazu gibt. Sowas würde ich auch liebend gern machen. Leider hab ich keinen Bootsführerschein und kann auch nicht kochen.
Und Berlin so vom Wassser aus hat auch was.
Kiki, für die Dinger brauchst Du keinen Bootsführerschein. Da darf jeder mit fahren
-
Ich habe keine Ahnung was ein Dampfgarer ist und wie groß der ist.... Aber ich liebe meinen Dampftopf und insofern kann ich mir gut vorstellen, dass so ein, mir unbekanntes Gerät, sehr brauchbar sein könnte
-
Ich bin sehr gespannt, was wir auf unserer Tour so erleben und finde es klasse, dasss Ihr Runde für uns erkundet habt. Das hilft uns für die kurze Zeit, die wir dort haben weiter. Mal schauen, ob es dann noch Papageientaucher gibt und wir den etwas beschwerlichen Weg zu ihnen schaffen. Mit dem Wetter hattet Ihr jedenfalls ein unglaubliches Glück, da kann man schon richtig neidisch werden. Ich bin allerdings froh, dass wir mit dem Auto fahren werden und beim Packen nicht so genau hinschauen müssen
-
ich denke nicht, dass das sein muss - wir hatten das Thema hier schon einmal:
-
Das ist das Gute bei TinyPic, da bekommt die verkleinerte Datei automatisch einen Namen, dem man die Art der Verkleinerung ansehen kann
-
Auch mit TinyPic kann man viele Bilder, die man in einen Ordner hat, schnell auf einmal verkleinern - alle markieren und zu Tiny Pic rüberziehen - und dann geht es zick zack und sie sind verkleinert... habe ich vermutlich jetzt blöd erklärt...
-
Nur 2 Tage Regen in NOrwegen bei 3 Wochen ist rekordverdächtig - ich stelle mich mal vorsorglich auf mehr in unseren 14 Tagen ein
-
-
Ja, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell dann so eine Reise zuende ist.
-
Oslo finde ich ja nicht so das Städtehighlights, aber Du hast schöne Bilder geschossen
-
Die Hütten sehen aber auch gut aus - wenn Jan und ich alleine unterwegs sind wollen wir dann ja in solche Hütten, da preiswerter - und mit Okke haben wir auch Übernachtungen in größeren Hütten - leider zwar dann ohne eigenes WC, aber das geht auch mal für einen urlaub und ist immer noch besser als Zelt
-
Ja, das sieht doch wieder gut aus!
-
Wo geht es jetzt hin?
-
Das sind ja wirklich ganz tolle Bilder!
-
Da bin ich mal gespannt auf die Bilder. Prima, dass das Wetter wieder ok war
-
Schöne Bilder von Friedrichs Tour nach Alesund. Mensch, da hätte er doch glatt mal zu unserer Unterkunft fahren können, vor Runde, und schauen, wie es dort wirklich aussieht. Deine Bilder von den Vögel sind auch gut geworden. Und ich finde die von den Papageientauchern echt lustig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!