Das ist unser Flieger
DIe Fahrt vom Flughafen zur Unterkunft kostetn 500 Peso, als 20 Euro. Es soll, so wird am Flughafen gesagt, 23 km sein. Die Unterkunft hatte vorher angefragt wann wir kämen. Und als das Taxi hielt, wurde bereits die Tür geöffnet und wir in Empfang genommen. Es gab für jeden gleich einen halben Liter kaltes Wasser. So einen freundlichen Empfang hatten wir noch gar nicht. Das Zimmer liegt hinten im Garten und ist wirklich nett. ANmeldung, Passort zeigen - kein Problem, später reicht auch. Das Internet geht bestens und die Klimaanlage ist leise und effektiv. Es ist hier unglaublich heiß und feucht. Nach Buenos AIres ist dies das schönste ZImmer und kostet, ohne Frühstück, für drei Personen 69 Euro für zwei Nächte
Foto von innen am ABreisetag- leider sind die Betten jetzt nicht mehr so schön dekoriert wie bei der ANreise...
Wir bekommen gleich eine Einführung wo der Busbahnhof ist und der Supermarkt - alles in unmittelbarer Nähe. Auch bekommen wir Hinweise, wann welcher Bus fährt und was was kostet und wie es bezahlt werden miuss. Das ist eine Unterkunft, die wir sehr weiterempfehlen können
Der Bus fährt alle 20 Minuten zu den argentinischen Wasserfällen und kostet hin und zurück 150 Pesos pro Person, also 6 Euro.
Wir sollen auf Steig 10 warten. Auf Steig 11 fährt früher ein Bus ab und wir können mit dem schon mitfahren. Die Fahrt dauer eine halbe Stunde.
Der EIntritt in den Nationalpark kostetn 500 Peso pro Person, also 20 Euro
Vor allem wird vor Affen und diesen Viechern gewarnt, die böse Verletzungen verursachen können. Das wird dann auch mit anschaulichen Bildern dargestellt.
Das sind Nasenbären und nachdem ich die Bilder von den Verletzungen gesehen habe, halte ich so einen Abstand, dass meine Bilder alle unscharf sind - aber Okke hat zum Glück eines
Es gibt eine Bahn, die zum äußerten Wasserfall fährt - aber die fährt von der ersten Station nur alle halbe Stunde und ist gerade weg. Daher gehen wir zu Fuß zur nächsten Station und bekommen dort eine Bahn