HIer zum Abschluss noch ein Flamingobild von Okke
Sie wollten einfach nicht ihre Köpfe nach oben strecken...
Und hier mein Schlafplatz auf dem Boden...
03.03.
WIr haben für 10.30 Uhr ein Taxi zum FLughafen geordert. Zunächst wird gefrühstückt, dann bringen Jan und ich das Auto zurück. Tanken konnten wir in bar bezahlen. Und mit dem Auto war auch alles ok. Nun schnell zurückgelaufen zum Hostel, 20 Minuten, und dann die Sachen in die Taschen geschmissen...
Der Taxisfahrer war 10 MInuten früher da und für 450 Pesos geht es zum Flughafen
Das ist die Maschine, mit der wir fliegen
Wir sitzen vor dem Notausstieg in Reihe 14 und haben viel Platz. Jan und Okke sitzen rechts, ich links in der Mitte. Jeweils am Gang sitzen neben mir und Jan zwei junge Männer, die den ganzen Flug nur schnauben und husten - hoffentlich stecken wir uns nicht an.
Der Flug ist kurz, 1 Stunde 35 MInuten. Es gibt sogar ein Getränk.
Am Flughafen nehmen wir ein Taxi zum Hostel, Marcopolo Inn, für 400 Pesos.
Das Hostel ist schlicht, Zimmer ebenso. Jan legt sich aufs Bett und sackt durch.... aber er bekommt ein neues Bett. Das Personal lästert was von "die großen schweren Deutschen, war aber freundlich gemeint.
Im ersten Stock des Hostels gibt es das Frühstück und abends ist da auch ein Restaurant, aber auch eine Gästeküche, in der man sich selber etwas zubereiten kann.
Jan und ich machen noch einen kleinen Gang in den Ort.
Es ist hier sehr touristisch. Es gibt viele junge Leute. Jede Menge Läden mit Schokolade