Auf dem Panoramabild vom Handy kann man es vielleicht erahnen, wie prachtvoll der Blick ist
Mit dem Fotoapparat gibt es immer n ur Teilaufnahmen
Das ist hier im WInter alles Skisportgebiet. Es gibt sogar eine Kolonie, wo sich Schweizer angesiedelt haben sollen. Wir sind ja Flachländer, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Gegenden von Österreich oder Schweiz ähnlich ausschauen. Ich finde es toll, was es hier für Seen gibt