Es ist und bleibt ein Ärgernis mit den Paketzustellungen. Ich habe Papier, Papierhandtücher und noch zwei Teile am Montag bei Printus, einem Bürozubehör bestellt - insgesamt 5 Teile.Zugesichert Zustellung am nächsten Tag. Kam auch, aber nur zwei Kartons. Ich habe bestätigt und dann wurde ich stutzig - schaute es mir an und meinte, das kann nicht alles sein. War DPD. Meint der Zusteller, da war wohl das Auto voll und der Rest ist auf der Palette stehen geblieben. Hoffentlich sind sie morgen da. Ich war perplex. Später setzte das Gehirn wieder ein - was habe ich bestätigt? Den Eingang aller 5 Teile? Das sieht man ja nicht bei deren Gerätenm. Ich also bei Printus angerufen und mitgeteilt, ich habe nur eine unvollständige Sendung bekommen...Glücklicherweise hatten die im Computer, dass es einen Sendefehler gegeben habe und drei Teile stehen geblieben sind...Ich war erleichtert. Die kamen dann wirklich am Mittwoch - Aber ist das normal, das man von einer Sendung aus 5 Teilen drei stehen lässt?
Beiträge von Heike
-
-
oder ein Schiff?
-
Kiki, unglaublich was Du alles so hast
-
Was ist Bokeh?
-
Ja? Ich fokosiere immer die Blume - mache also nur einen Punkt zum fokosieren auf das was ich fotografiere, aber da habe ich nicht den Effekt den Du auf Deinen Fotos hast. Bei der blauen Blume ist es dann eher zufällig
-
Danke, das habe ich jetzt verstanden und werde es ausprobieren
-
Den ersten Satz habe ich nicht verstanden. Aber ich versuche es mal mit dem Tele
-
Kiki, ich denke Kokardenblume- das tolle war einfach, dass diese so massiv in einem Topf stand - ich habe schon mehrfach welche gekauft, aber immer nur ein Pflänzlein in einem Töpflein und im nächsten Jahr waren sie weg....
wie machst Du es dass die Blumen scharf, der Hintergrund unscharf ist wie auf deinem Lieblingsbild des Tages? -
Diese wundervolle Staude ist eine Neuanschaffung - sie steht noch im Topf und hat noch keine Platz im Garten. Sie ist ein Traum - ich bin gespannt ob sie nächstes Jahr wieder so schön blüht
Und hier mein Garten der Frauen -
HIer das Neuste aus meinem Garten
-
Kiki, zauberhaft diese Dunklen - ich hätte schwören können, dass ich Deine Samen schon ausgesät habe, aber letzte Woche habe ich die Tüte gefunden
Egal - sie werden jetzt ausgesät und dann schauen wir mal. -
Vorgesehen ist was anderes, aber ich fürchte, bei uns wird es auch erst 2019 was
-
Für ein Inseldasein würde ich mich auch nicht eignen - auf Dauer jedenfalls, Dorf wäre auch nichts für mich.
-
Gute wieder-zuhause - einfinden, Manuela und danke für die kurzen Eindrücke. Das hört sich alles sehr sehr sehr gut an. Mal schauen wann wir die Kreuzfahrt endlich mal schaffen
-
<oh wie herrlich! Ich liebe ja Hamburg und wenn ich an der Außenalster entlang fahre, wird mir warm ums Herz - aber so ein Meer ist unübetroffen. Warum liegt Hamburg nicht am Meer - das wäre es
-
das wäre auch mein Traum - müsste nicht gerade eine Insel sein. Aber wir lieben die See. Also stelle gerne weitere Bilder ein - auch vom Winter
-
Das sieht alles sehr nett aus - wohnst Du auf Sylt?
-
Die Kosten für die einfache Version sind ja aber überschaubar - vielleicht wäre das ein Geburtstaggeschenk für meine Erstausgabe
-
Das ist ja wirklich toll - ich wusste nicht was ich mir unter einem Balgengerät für die Canon vorstellen sollte - was kostet so ein Ding denn?
-
Das war ja ein schöner Ausflug bei schönem Wetter - tolle Windmühle und schade, dass es mit dem Eis nicht geklappt hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!