Ich hatte es ja erwähnt, weil meine Nichte es erzählt, doch da wolltest du es nicht glauben.
Maxi wir waren ja schon 2008 hier, und da war auch alles teuer - Das Mietauto ist im Verhältnis zu damals eher günstiger geworden, die Unterkünfte hingegen teurer - aber vielleicht habe ich sie damals auch früher gebucht. Zuhause werde ich es einmal genauer vergleichen.