Ich habe letztes Wochenende auch mal im Garten fotografiert
Beiträge von Heike
-
-
Das sieht wirklich nach einem wunderbaren Ausflug aus
-
In vier Wochen geht es auf die Farörinseln und dann weiter nach Island
-
Dem kann ich nur zustimmen - die Insel Texel ist aber auch wirklich eine Reise wert
-
Danke für den Hinweis!
-
Na ja, man kann sich ja auch von unterwegs melden
-
Tolle Socken! Autos buche ich ja meist bei billiger-mietwagen.de - da liegen die Preise oft deutlich unter denen vom ADAC - wobei wir auch dort oft bei sixt gelandet sind. ich mag sixt ja nicht, weil wir schon oft Probleme hatten wegen angeblicher Schäden oder Extragebühren, z.B. damals für das Auto mit den Ganzjahresreifen, als uns eine horrende Gebühr für "Winterreifen" berechnet worden ist... aber Sixt hat oft wirklich gute Preise
-
Ganz tolle Bilder sind das wieder!

-
Ingrid, vielen Dank für Deinen Bericht. Das gefällt mir sehr gut auf Elba und ich denke, da fahren wir auch mal hin, hoffentlich bei so tollem Wetter
-
Wunderbar! Das freut mich!
-
Genau, ich verstehe es auch nicht
-
Das ist ein guter Tipp! Ansonsten wäre das Land ein Reiseziel für meine chronisch Geld arme Erstausgabe. Tolle Landschaft, geringe Kosten. Er muss es nur erst einmal schaffen einen Pass zu beantragen (und einen Personalausweis)- ist sehr spannend mit Dir mitzureisen
-
Das ist ja unglaublich, Maxi! Zu wenig Auslastung kann ich mir auch nicht vorstellen - aber vielleicht ein Problem mit Air Berlin - Also los, da muss doch noch was zu machen sein!Ich bin echt fassungslos - solange ist es ja auch nicht mehr hin für Euch, und dann so was...
-
Im Zug macht es mir auch nicht aus - da gibt es doch Vorhänge vor den Betten... in den Hostels gibt es keine Vorhänge.
Ha, als ich mit meiner Studienkollegin Hildegard in die USA reise fragten uns in der ersten Nacht auch zwei Männer, ob sie mit in unseren Räumlichkeiten schlafen könnten, weil ihre unerträglich waren (winzige Zimmer ohne Fenster und 40 grad Hitze) - wir haben ja gesagt , da unser Zimmer wiederum kein verschließbares Fenster und die Feuerleiter direkt davor hatte.
Das Ergebnis war dann, dass ich morgens davon aufwachte, weil das Bett neben mir wackselte ... das werde ich nie vergessen - da machte meine Freundin doch direkt neben mir im gleichen Bett mit dem einen Typen rum (der andere schlief noch auf seiner Isomatte auf dem Fußboden)
Ich bin also echt geschädigt -
Das fällt mir auch schwer, mit anderen Leuten im Zimmer außer den engsten Verwandten, mit Fremden für mich unvorstellbar - war schon bei den Chorfreizeiten früher so...
Die letzten Bilder von Dir sind ja der Hammer - herrlich diese Farben bei Sonne und der Ausblick auf die Berglandschaft -
Und ich habe nicht von "schrecklichem" Essen gesprochen, sondern dass das für mich einfach nicht lecker aussieht, im Gegensatz zu so vielen anderen Rezepten von Dir - und ich hoffe auch, dass Du mir das nicht übelnimmst.
-
Sehr gute Einstellung! Sehr Pilger gerecht
-
Nee, bei aller Liebe - ich finde nicht dass das lecker aussieht...
-
Oh wie blöd mit dem Wetter - aber Deine Bilder sehen sehr geheimnisvoll aus.Man denkt, gleich kommen Kobolde und Hexen aus dem Nebel hervor
-
Das ist ja eine gute Nachricht. Und ist das jetzt mit Gemeinschaftsbad oder mit eignem?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!