Unser Zimmer ist dann doch nicht wie versprochen. DIe Größe an sich ist ok. Das man auf dem CLositzend duschen kann, war nicht beschrieben worden. Auch nicht, dass die Neigung der Bodenkacheln im Bad falsch ist, mit dem Ergebnis, dass das Wasser nicht abläuft und man quasi immer Wasser auf dem Boden stehen hat. Bilder folgen morgen. Der Seifenspender ist kapputt (wurde aber mittlerweile repariert), die Lampen über den Betten hatten keine Birnen (wurden Birnen mittlerweile reingeschraubt), der Safe ging (wurde mittlerweile betriebsbereit gemacht), haben wir für uns drei zwei Betten mit einer Länge der Matraze von ca. 185.(selbst meine Füße hängen über - obwohl ausdrücklich damit geworben wurde, dass es EXTRALANGE Betten mit 2 m gibt und ich auch deshalb diese Unterkunft gewählt habe. Schlimmer ist aber, dass diese "französischen Betten) nur 1,20 maximal breit sind. Das wird eine harte Nacht. DIe Mikrowelle ist übrigens auch nicht da. Nach heftigem Meckern und beschönigen, dass seien große Betten, Androhung mit schlechter Bewertung und Beschwerde bei booking.com (die das Hotel Sandhu vor 2 Jahren ausgezeichnet haben), wurde mir zugesagt, dass wir übermorgen was anderes bekämen, aktuell sei man komplett ausgebucht...Morgen meckere ich wieder - aber vor der Nacht fürchte ich mich...