Habe gerade mal nach dem Wetter auf den Malediven geschaut... warm ist es ja, aber 
genau in der Woche wo wir da sind ... na super. Danach wird es wieder gut
Hier geht es übrigens hin
https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-vide…8d9b3afc9/-/p/3
Habe gerade mal nach dem Wetter auf den Malediven geschaut... warm ist es ja, aber 
genau in der Woche wo wir da sind ... na super. Danach wird es wieder gut
Hier geht es übrigens hin
https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-vide…8d9b3afc9/-/p/3
Das Stricken ist ja kein Problem... aber ich fürchte die Wollreste sind jetzt in den Tönen alle....mal schauen ![]()
Vielen dank für den Link - dazu kann ich Folgendes sagen: Der Laugavegur in Reykjavík ist mir ziemlich egal, da ich Reykjavik ohnehin nicht als Perle des Nordens ansehen, mich dort nur rudimentär aufhalten werden und nicht zum shoppen nach Island reise. Isländisch spreche ich auch nicht, als stört es mich nicht, wenn ich mein nicht vorhandenes isländisch nicht an den Mann bringen kann.
Wir waren zu einer Zeit in Island vor der Krise und es war schweineteuer - nach der Krise soll es günstig gewesen sein. Gut, jetzt sind die Preise wieder angestiegen... schauen wir mal, ob sie das Level unserer ersten Reise wieder erreicht haben oder nicht. Der Mietwagen auf Island war damals der teuerste den wir je irgendwo gebucht haben. Ich hätte auch gerne das Ko Samui von 1982 zurück, als ich glaubte, so sieht das Paradies aus.... Wir fahren im Juni ein zweites Mal hin und werden berichten, was sich seither verändert hat
Welcher Bericht von Erhard?
Ein Tipp:
Cholera-Impfung; die hilft auch gegen Salmonellen etc..
In unserem zweiten Resort waren sehr viele Kranke.
Danke nochmal für den Hinweisw - wenn wir von den Malediven zurück sind, wollen wir unseren Impfstatus auffrischen
Hat Jan auch gesagt...
Diese Spiegelungen im Wasser sind echt toll!
Ein weiteres Muscheltuch ist fertig und verschenkt - diesmal in rot/lila Tönen - ideal für die Resteverwertung
So spart Ihr Euch die GelbfieberimpfungWollt Ihr in den Norden oder in den Süden?
Das weiß ich noch nicht. Kann uns jemand, der schon da war, eine Empfehlung geben? Wo ist es am schönsten?
Schöner Ausflug, Maxi. Ich staune immer wieder was Ihr alles so schafft.
Silke, auf jeden Fall. Deshalb haben wir schon mehrfach nicht Sanisibar gewählt, weil wir eigentlich drei Wochen unterwegs sein wollten zusammen mit Tansania - Das kommt also auf jeden Fall noch einmal als Gesamtpaket - aber jetzt fangen wir mal mit dem einen Teil an
super! Und was will man mehr? Na klar, Sonne in New York!
Wir buchen getrennt
Okke hat mal wieder was Günstiges für uns gefunden.... Wir fliegen vom 14.01. für 10 Tage nach Sansibar - da wollen wir ja schon seit 8 Jahren hin. Eigentlich sollte es in Verbindung mit Tansania sein, aber spontan haben wir uns jetzt anders entschieden - und wenn es uns gefällt, dann kommen wir einfach im Zusammenhang mit Tansania noch einmal hin. Wie singt Achim Reichel doch: Und wenn mich einer fragt wo es am schönsten war, sage ich SANSIBAR
Schöne Bilder von Euch beiden!
Dann legen wir hier doch schnell mal den Kommentarbereich an. Schön, dass Du so schnell und ohne Komplikationen angekommen bist
Das letzte Bild finde ich ganz nett, aber die beiden vorherigen doch sehr abstrakt. Isoliert gesehen würde man eine Gräser erkennen. Nein, mir gefallen diese Bilder nicht
Ja, ich habe mich mächtig angestrengt für Dich!
Wenn möglich, bestelle ich immer über Deinen Link - egal ob Buch oder Säge - leichter kann man Dich ja gar nicht unterstützen
Petra, Eisvogel ist immer gut! Meine Erstaufgabe ist ja weiterhin auf Jagd nach ihm. Neulich gerade wiedergesehen, aber kein gutes Foto
Das dritte Bild der Auslese von Heute, 3078 finde ich total witzig - das sieht aus, als würden die Vögel in der Luft tanzen - schade, dass die Ausbeute ansonsten nicht so war - aber so ist das nun mal. Du hast ja auch schon einen Tag umsonst auf den Eisvogel gewartet. Schöner ist es natürlich, wenn man auch zufrieden mit den Fotoergebnissen ist - aber Spaß hattet Ihr ja wohl allemal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!