Auch da tut sich nicht -
Beiträge von Heike
-
-
Das für 179 ist ein Lenovo.... ich werde den morgen kaufen.Den anderen werde ich mal einem kleinen Betrieb in der Nähe des Büros vorstellen.... vielleicht können die was retten
-
Das ist ja lustig....Ich habe gerade schon mal nachgeschaut - ein neues von Asus kostet 179... vielleicht rase ich morgen in die Stadt und kaufe ein Neues und gebe das andere mal wohin, wo man schauen kann, ob was zu retten ist.
-
nee, habe ich seit Anfang 2012 und im Dezember 2013 hatte ich schon einen Garantiefall, da hatte ich noch Glück. Ging auch nichts mehr
-
Er reagiert auf keine er F8 tasten. Dem Ratschlag vom Strom ab, Akku raus, Einschalttaste drücken etc. habe ich auch schon gefolgt, ohne Erfolg
-
Jetzt ist es wieder mal soweit - kurz vor der Reise will ich bei meinem Netbook mal die ganzen updates starten lassen, die sich immer ansammeln, wenn er eine zeitlang nicht in Betrieb war - und nun geht das Ding nicht mehr.
Er startet, der Lüfter läuft, es erscheint der schwarze Bildschirm mit dem Medionzeichen und unten steht F2 und F10 und das war es dann. Weder auf f 2 noch auf F 10 reagiert er.
Ich habe schon mal Strom weg, Akku ausgebaut, ohne Akku gestartet, wieder mitn Akku, immer das Gleiche
Hat einer eine Idee? -
"Was unsere Großmütter noch nicht wussten, ist heute wissenschaftlich erwiesen: Stricken ist gesund für Körper und Geist. Die lange Zeit als altbacken abgestempelte Handarbeit hat eine Reihe positiver Effekte: Stricken senkt den Blutdruck, baut Stress ab, stärkt Selbstvertrauen, Kreativität und logisches Denken." mehr lest ihr hier.... also ran an die Nadeln!
-
In der Tat, eine wirlklich tolle Reise!
-
-
Ich bin vom Wind platt - aber Jan fährt später noch einmal an die Nordsee, nach Nordpolderzejl- und mit diesen Bildern von Jan schließe ich dann den Bericht.
Und noch mehr Bilder gibt es in meinem Blog:
https://rosentaenzerin.wordpress.com/2016/04/24/hol…hes-tulpenmeer/ -
Auf dem Rückweg entdecken wir auch in der Nähe von Warffum einige wenige Tulpenfelder und ein Narzissenfeld... leider durch einen Graben von der Straße getrennt und kein Überweg weit und breit, schade
-
Lola, den Hund, stört das alles nicht - sie hat ihren Spaß im Binnenmeer, dem Lauwersmeer
-
Was hatten wir gestern mit dem Wetter Glück! Heute ist es etliche Grade kälter und es weht ein fieser Wind. Ich habe neben einem langärmeligen T-Shirt 2 Pullover, eine Vliesjacke und mein Cape an, und drüber ein dickes Wolltuch, und trotzdem weht es durch
-
Ich glaube, ich habe hier jetzt genug Tulpenbilder eingestellt, obwohl ich noch sooo viele schöne mehr habe. Aber man soll ja aufhören, wenn es am Schönsten ist.
Als wir zurück in Warffum sind, verbringen wir einen gemütlichen Abend. Und Lola, der Hund von unseren Freunden, macht es sich auch gemütlich
Sonnabend fahren wir nach Lauwersoog und esse Kibbeling, lecker!
In Lauwersoog liegen viele Fischerboote und von hier gehen Fähren auf die Inseln ab -
Nach dem Tulpenzentrum haben wir uns beim nächsten roten Feld einen kleinen Spaß erlaubt, und eine gelbe Dotterblume in die Tulpen gesteckt - als wir vom Feld gingen kamen zwei Holländerinnen und sahen die Dotterblume und meinten ach und och schau mal.... dann haben sie aber das genauer untersucht und gleic gemerkt, dass es geschummelt ist. Sofort haben sie uns als Verursacher ausgemacht und zusammen haben wir herzlich gelacht
-
Alle Tulpen sind benannt und man kann sich sozusagen seine Wunschsorten zusammenstellen - kaufen kann man jetzt allerdings keine Zwiebeln, das ist die falsche Zeit. Gegenüber ist ein Kaffee, wo man sich mit Kuchen und Kaffee etc. stärken kann. Dort lief auch ein Film über den Tulpenanbau und an den Wänden hingen zahlreiche Wandteppiche mit dem Thema Tulpe
-
Hier nur wenige Eindrücke aus dem Tulpengarten
-
Dann kommen wir zum "Tulpenzentrum" - hier gibt es laut Angabe der Veranstalter 2000 verschiedene Tulpensorten - ich habe sie nicht nachgezählt
Ich kann es mir gar nicht recht vorstellen, dass es wirklich 2000 verschiedene Sorten waren... andererseits standen hier wirklich unglaublich viele verschiedene Tulpen.... auf den beiden Übersichtsbildern , 2 und 3 , kommt es irgendwie nicht so richtig rüber. Bild 4 ist die Tulpe mit dem Namen Algarve -
Gefüllte Tulpen haben wir nur einmal gesehen
-
Wir sind gut wieder zuhause angekommen - kein Stau, dafür Hagel. 3 1/4 Stunde, da kann man nicht meckern. Hier ist das Wetter voll ekelig, kalt, und es schneit - wir haben wirklich ein Riesenglück gehabt, dass es am Freitag so gut war. Und ich ärgere mich, weil ich vor lauter Tulpen kein Panoramabild von einem Feld gemacht habe... also nächstes Jahr. Jetzt kommen die restlichen Bilder dran
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!