Stimmt, das wäre eine gute Idee, zu dritt lohnt sich das ja.
Bremen wäre ggf. ja auch für uns eine Option - kommt auf die Flugzeit an - wir schauen mal - aber ich finde das für 2016 sehr reizvoll! Egal ob mit oder ohne Warschau - wobei Warschau wirklich toll ist und vielleicht kommen dann verschiedene Ideen zusammen.
Beiträge von Heike
-
-
Maxi, kannst Du mal die Daten von Eurer Reisezeit nennen?Also am 4.10 müsste es dann los gehen - und wann zurück? Seid Ihr 4 Wochen unterwegs?
-
Jetzt hast Du mich aus was gebracht ... habe mal geschaut, wie man von HH aus dorthin kommt -geht mit Lot über Warschau - und da könnte man dann gleich noch 2 Tage Warschau einbauen - bist Du von Bremen aus geflogen?
-
Kiki, eine Schnupperwoche - eine super Idee! Der Flugpreis ist ok. Wie ich nun von Dir weiß, kann man ja wirklich einiges von Tiflis aus unternehmen. Ich glaube, da werde ich mal meine Männer für das nächste Jahr einstimmen.
Das ist ja das Tolle an diesem Forum, dass man Anregungen bekommt, die man sonst nicht bekäme - so hier mit Georgien, wie auch mit Peru von Silke und vieles andere -
Ich bin wirklich begeistert von dem Land und Deinem Bericht - Georgien hätte ich ohne deinen Bericht nie auf die Liste der möglichen Ziele gesetzt. Jetzt aber schon. Und es scheint ja auch dort recht angenehm mit dem Reisen zu sein und unkompliziert.
-
Nun habe ich geschafft den Rest Deines Berichts zu lesen. Vielen Dank, dass wir so mit Euch mitreisen durften und für die vielen fröhlichen Bilder von Dir, Deiner Schwester und Schwager, und die tollen stimmungsvollen Sonnenuntergänge. Und für die Walbilder! Mann, ich will auch mal Buckelwale sehen. Ich war total beeindruckt. Die Karte von google war sehr hilfreich. Das ist auf jeden Fall auch eine wunderschöne Ecke in den USA
-
Willkommen daheim, Silke. Das wird sicherlich wieder eine krasse Umstellung in den Alltag nach so einer besonderen Reise
-
Und damit ist der Bericht auch zuende.
Das Einsteigen bei Ryanair verlief auch wieder eigenartig - erst begann es, wir gingen zu Fuß Richtung Flugzeug, doch kaum aus dem Flughafengebäude raus, stoppte alles - das Flugzeug war noch gar nicht bereit und so standen wir eine zeitlang in der prallen Sonne, bis es ein Stück weiterging. Die ersten konnten einsteigen, der Rest stand wieder....Da wird wirklich jede Sekunde überflüssige Standzeit gespart.
Wir sind übrigens mit der gleichen Maschine hin- und zurückgeflogen.
Als wir in Hamburg ankamen, mussten wir noch etliche Zeit warten, bis endlich das Gepäck kam.
Und es regnete - so schließt sich der Kreis.... -
Und hier noch 2 Blicke aus unserem Schlafzimmerfenster
-
Das hört sich super an - welcher Zeitrahmen ist geplant? Ein paar Flüge gibt es ja auch, da darfst Du dann wieder ganz besonderes an Okke denken
Und diesmal hoffentlich ohne ein Motorrad zu besteigen? 
-
Hier noch mehr Panoramas -
Bild 1 ist von der Prozession
Bild 2 Mole von Espinho -
Danke. Ich schaue gleich mal, ob die anderen inzwischen in meine Mailfach angekommen sind...
Ja, da hat sich die Anschaffung des Gerätes doch gelohnt.
Ha, die Fotos sind da und Ifanview ist auf einmal weg.... -
Meine Handykamera kann Panormabilder machen, und das habe ich mal ausprobiert
weitere Bilder folgen....
-
Das sollte dort überhaupt kein Problem sein
-
Nettes Foto und lebendige Beschreibung, ich hatte das Gefühl neben Dir zu sitzen in dem Hostel
-
Ja, auf jeden Fall. Von Porto aus fährt eine Bahn nach Espinho oder Granja und die Bahn fährt weitestgehend parallel zum Strand, man kommt also von den Bahnhöfen dann auch ans Meer zu Fuß. In Espinho ist es ganz dicht bis zum Meer. Und Busse gibt es dort auch.
Ich versuche immer noch meine Panormabilder vom Handy in den Reisebericht zu bekommen - aber die wollen nicht... -
Das hört sich doch gut an mit dem Hotel und der Preis ist prima.
Wir hatten keinerlei Probleme mit dem Parkplatz - einfach Richtung Ausschilderung Alhambra gefahren und auf dem - zu bezahlbaren - Parkplatz vor dem Eingang geparkt. Wir hatten ja auch eine Nachmittagszeit. Denk daran, dich rechtzeitig vor dem einen Ding drinnen anzustellen! Wenn man da die vorgebene Zeit verpasst, kommt man nicht mehr rein. (Habe gerade vergessen wie es heißt :KKopffass2) -
z. B. bei Amazon - wobei Du die dann über Petras Link unter Bücher bestellen und was Gutes tun kannst
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key…sl_53l9y7i31w_b
Ansonsten schaue mal bei EBAY oder sonst im Internet, dort wo man auch Stoffe kauf. Wenn Du google Schnittmusterfolie eingibst, gibt es viele Hinweise.
Vor Ort findest Du es bestimmt auch in Bastelläden oder Stoffläden
-
Dem kann ich mich nur anschließen!
-
Sieht aus, wie ein Zugband für ein Rollo älteren Jahrganges, so eines mit Holzstange oben und unten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!