Sehr beeindruckend
Beiträge von Heike
-
-
Na ja, meine Söhne sagen immer, man muss auch mal die Perspektive ändern, und das heißt dann, auf dem Boden rumkriechen. Deine Bilder sehen so aus, als ob Du dieser Maxime auch folgst -
Schöne Bilder, Kiki.
-
Wilder Wein verliert im Winter die Blätter und dies kommen dann im Frühjahr wieder. Efeu ist immergrün - und verliert keine Blätter - ich würde Efeu nehmen
-
Alles Überflüssige entfernt?
Jetzt steht nur noch eine Wanne (die vorher nicht da war....). Na ja, man muss Prioritäten setzen.... Und wo gehst Du aufs Clo? -
Da bin ich auch gespannt - ich finde auch, es seit nicht schlecht aus... aber Du möchtest ja gerne eine Wanne, und die ist natürlich nicht da.
-
Nein Maxi, das ist im Stadtpark,genau so heißt er - da waren wir auch und haben oben vom Planetarium auf HH geschaut
-
Ein Besuch im Hamburger Stadtpark lohnt sich immer, aber Ende Mai/Anfang Juni ist es besonders schön wegen der Rhododenren
-
Die weißen waren bereits ganz verblüht, die gelben fast, die roten und lilafarbenen noch nicht
-
Der Hamburger Stadtpark ist riesig und besteht aus vielen unterschiedlichen Bereichen: Große Liegewiesen, richtige Waldgebiete, Rosengarten, Spielpätze und eben jede Menge zum Teil riesiger Rhododenren, die jetzt in voller Blüte stehen
-
Nein Maxi, noch keine Lösung für den Strandkorb.
Hier der Zuwachs für den Vogelgarten -
Das hätte ich mir jetzt lieber nicht anschauen sollen, jetzt friere ich noch mehr. Schöne Zeit dort noch, Silke
-
Das freut mich, da kannst DU viele tolle und notwendige Sachen mit kaufen. Ich war in letzter Zeit auch sehr fleissig beim Bestellen und habe fast immer an den Link gedacht

-
Jeder, der einen Garten hat, kennt es: Man ackert und ackert, alles sieht schön aus - und über Winter verwandelt sich der Garten in eine Chaoshalde.... Wenn dann im Frühjahr alles wieder anfängt zu wachsen, dann auch da, wo man es gar nicht will - auf den Sitzplätzen, Gehwegen und Beeten (Wildplanzen) - Gartenmöbel sind verdreckt und vermost, usw.
Ich kämpfe gerade wieder den Garten für die warme Jahreszeit herzurichten. Wahrscheinlich wird es in HH nicht richtig warm, weil ich damit noch nicht fertig bin
Bild 1 hinterer Sitzplatz vor der Arbeit, Bild 2 danach
Bild 3 Der Vogelgarten ist wieder da und hat Zuwachs bekommen - der ist aber auf diesem BIld nicht zu sehen, da folgt noch ein anderes
Bild 4 Sitzplatz vor der Hundertwassermauer mit dem Pfefferminzgarten und wieder ohne Löwenzahnzucht
Fortsetzung folgt -
Toller Ausblick vom Eifelturm! Ich war noch nicht drauf, da bei meinem einzigen Parisbesuch die Schlange einfach zu lang war - wie lange hat es denn gedauert, bis ihr oben wart? Und habt IHr Karten vorab bestellt?
-
Lustige Bilder - Da habt Ihr offensichtlich viel Spaß gehabt
-
Das hört sich nach eine guten Start an. Das Zimmer sieht wirklich gut aus. Oh je, soviel Louvre, ich fühle mit Euch und Euren Füssen
-
In der Tat. Beate, WUNDERSCHÖN!
-
Tolle Idee- die sehen klasse aus!
-
Danke für das Lob an alle!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!