Jeder, der einen Garten hat, kennt es: Man ackert und ackert, alles sieht schön aus - und über Winter verwandelt sich der Garten in eine Chaoshalde.... Wenn dann im Frühjahr alles wieder anfängt zu wachsen, dann auch da, wo man es gar nicht will - auf den Sitzplätzen, Gehwegen und Beeten (Wildplanzen) - Gartenmöbel sind verdreckt und vermost, usw.
Ich kämpfe gerade wieder den Garten für die warme Jahreszeit herzurichten. Wahrscheinlich wird es in HH nicht richtig warm, weil ich damit noch nicht fertig bin
Bild 1 hinterer Sitzplatz vor der Arbeit, Bild 2 danach
Bild 3 Der Vogelgarten ist wieder da und hat Zuwachs bekommen - der ist aber auf diesem BIld nicht zu sehen, da folgt noch ein anderes
Bild 4 Sitzplatz vor der Hundertwassermauer mit dem Pfefferminzgarten und wieder ohne Löwenzahnzucht
Fortsetzung folgt
Immer wieder - Frühjahrsaktionen im Garten
-
-
Jedes Jahr immer wieder Aber es macht doch auch Spaß, hinterher das Ergebnis zu sehen, oder?
-
Gefällt mir, vor allen Dingen, dass alles schön bunt ist.
-
Sieht fröhlich aus, viel Spass beim Weiterbearbeiten.
Hast du schon was für den Strandkorb zum Reparieren gefunden?
-
Nein Maxi, noch keine Lösung für den Strandkorb.
Hier der Zuwachs für den Vogelgarten -
So ein buntes, fröhliches, farbenprächtiges Vogelgeschwader. Wenn die mal alle zugleich piepsen, zwitschern oder krächzen, na dann.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!