Beiträge von Heike
-
-
Na bestens, hoffentlich bleibt es mit dem Wetter so - hier ist es nicht so nett
-
Das war mir schon klar - da die aber in der Wärme spielen....
sind sie also aufgeheizt und aggressiv wie unsere 
-
Wieso langsam? In der Hitze jackt unser Junge wie ein irrer alles was ihm vor die Schnauze kommt...
-
Was hälst DU von dieser Schildkröte, Angelika?
-
Was haltet Ihr von diesen Schildkröten?
-
In der Tat - da hast Du jemanden herausgefordert. Gut, dass Du nicht mit einem Telefonvertrag rausgegangen bist

-
-
-
Ich habe übrigens noch eine interessante Seite entdeckt:
https://www.facebook.com/selbstgemacht.official -
siehe unten...
-
Das ist doch super, dass man die Seite auch so sehen kann.
-
Ja, ich in immer wieder begeistert von all den Dingen, die andere so machen und finde das total anregend
-
Für alle die bei facebook sind: Ich habe dort die CraSy Wolloholiker entdeckt. Das ist einfach ein Zusammenschluss von Leuten die Stricken und Häkeln. Ich habe mich angeschlossen. Und es ist einfach superinteressant. Die Leute stellen vor, was sie so machen und geben hinweise auf Anleitungen etc.. Alleine sich anzuschauen was man alles so machen kann finde ich sehr inspirierend.
-
Keine Ahnung, aber die wachsen schnell - nur sie dann auch in der Breite füllig sind dauert es etwas länger...
-
Den lassen wir in die Höhe wachsen. Die Höhe ist mit ca. 5 Metern angegeben. Mal schaun, wie hoch er wirklich wird. Jetzt schätze ich knappe 4 Meter Höhe.
Ich glaube das hat unser mal geschafft. Der ist ja auch wiedergekommen aber dann ein weiters Mal verkümmert. Er macht nun gerade einen neuen Anlauf....Schön sieht Euer aus! -
Das hört sich ja wunderbar an! Dann viel Spaß Euch beiden miteinander!
-
Wie lustig! Da mein Herz ja auch ein wenig für Ghana schlägt, war das Ergebnis ja durchaus passend, auch wenn ich mir ein 3. Tor der Deutschen in der Nachspielzeit gefallen hätte....
-
nee nee 2:2 unentschieden..... vielleicht wohnen bei Euch viele Ghanaer
Das würde dann das Getröte erklären - sozusagen von beiden Seiten -
Da lagen wir alle falsch - ich habe es gesehen und meine Güte, war das aufregend. Also das ist nichts für mich....Ich glaube beim nächsten Spiel schaue ich nur wieder hin und wieder rein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!