Oh Mann, ist schon alles dabei an das ich denke. Unentschieden glaube ich nicht. 3:0
Beiträge von Heike
-
-
Das hört sich nach einer tollen Mallorcawoche an. Schöne Bilder von einer schönen Landschaft
-
Willkommen daheim - ja, bei Sonne ist Norwegen toll. Wenn man allerdings eine Woche auf den Lofoten ist, die Wolken ans Dach der Ferienhütte stoßen, keine 15 Grad erreicht werden während Deutschland bei 40 schwitzt und der Regen quer kommt ist es vorbei mit der Freude. Und ab August Schnee und dann nur noch dunkel wäre auch auf Dauer nicht meins
-
-
Es gibt sie auch von anderen Marken, z.B. Deuter
http://www.amazon.de/gp/search?ie=U…eisevegetund-21 -
Ja, diese trägt man unter der Kleidung, nur dass sie einen eigenen Gurt hat. Sie ist wirklich vom gleichen Stoff wie die am Schenkel, nur die Form ist anders
Ich mache mal ein Foto von ihr -
PS: Und in Kuba hatte ich darin 1000 Dollar, in 10, 5 und 1 Dollarscheinen - War schon etwas bauchlastig.... fiel aber trotzdem nicht auf. Und ich habe dann bei unsicheren Stellen auch die Tendenz mit Hand auf dem Bauch....
-
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie sollen denn die Gurte durchschnitten werden unter meinem T-Shirt.....Und die Tasche ist so flach. Ich hoffe, wir sehen uns vor Südamerika, da könntest Du es ja mal probieren. Ich bin mit dieser Tasche durch die ganze Welt gereist - ich finde die absolut super, weil sie nicht so aufträgt. Und man trägt sie genauso unter der Kleidung wie die am Bein
-

Das Hauptproblem bei den Dingern ist ja: Wie komme ich ran wenn...
Trage ich Rock oder Hose und T-Shirt kein Problem. T-Shirt wird hochgeschoben. Aber bei einem Kleid geht das gar nicht... zumindest nicht ohne Entblössung - und ich trage ja gerne mal bei hohen Temperaturen Kleid. Petra trägt ja meist Hosen - Also wenn Du, liebe Petra, dann die Kreditkarte vom Oberschenkel ziehen willst wird es auch interessant
-
In etwas so wie diese:
[html]<iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=reiseve…g1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>[/html]wobei meine vorne zwei kleine Taschen hat und ich habe sie bei Kaufhof gekauft
-
Ich habe so eine ähnliche Tasche für um den Bauch zu binden - vielleicht vom gleichen Hersteller? Ich finde die ganz toll - Ich fühle mich mit ihr so verunden, dass ich gar nicht merke, dass sie da ist und manchmal nach ihr greife, um zu fühlen, dass sie wirklich vorhanden ist. Bauch finde ich besser als Oberschenkel...
-
-
Gibt es keine Flüge von Wien nach Bergen?
-
Da hat facebook ja mal was Gutes getan - ich freue mich auch für Euch beide und hoffe, dass es diesmal klappt
-
Ich habs dann aber auch überlesen.
Und wie gehts dem Strandkorb? Gibts da ne Lösung?
Nein Maxi, noch keine Lösung -
Der Teich ist wieder schön geworden und nun hoffentlich wieder dicht. ;D
Das war sicher viel Arbeit. Was ist aus Deiner "Regenkamera" geworden? Funktioniert sie wieder?
Steht das schon wo und ich habe es nur nicht gelesen.Erhard, ich hatte Glück - bisher arbeitet die Kamera einwandfrei
-
Herrliche Bilder
-
Ich denke schon- es sind ja zwei Teiche und im 2. hatten wir riesige Mengen von Kaulquappen Die aus dem jetzt neu angeleggten Teich haben wir ja versucht zu retten und etliche in den anderen gesetzt
-
Danke, und ja, das finden wir auch. Die grünen Frösche finden es ebenfalls und erfreuen sich in dem Teich.... Es ist eine Freude ihnen zuzusehen. Nun hoffe ich noch auf ein paar Blüten von der Seerose
-
Neue Steinfolie ist nun auch gelegt. Hier der Blick auf den neu angelegten Teich vom Strandkorb aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!