Auf meiner Terrasse blüht zur Zeit eine wunderbare Rose - ich liebe Rosen. Als mein Vater noch lebte, bekam ich von ihm immer die ersten Rosen zu meinem Geburtstag Mitte Juni geschenkt... Er starb an einem 13. Juli und bekam dann von mir rote Rosen aus meinem Garten in sein Grab gelegt. Dieses Jahr sind die Rosen früh dran. Eigenartig ist, dass in meinem Garten einige sich wunderbar entwickeln und blühen, andere einfach nicht so recht wollen. Möglicherweise stehen sie an einer falschen Stelle... aber diese hier ist ein Traum
Rosentraum im Juni
-
-
Wie schön, vielleicht war der milde Winter gut für diesen Rosenstrauch. Zwei meiner Rosensträuche stehen auch in Blüte. Da kann man sich immer wieder daran erfreuen.
-
So denkst Du mehrmals täglich an Deinen Vater zurück....
Ich häng mal 2 Bilder aus meinem Garten an, weil der Titel so gut passt.
Wenn Du nicht einverstanden bist, lösch ich sie natürlich wieder!
-
Auch hier blühen jetzt die Rosen überall herrlich. Heuer scheint wieder ein gutes Rosenjahr zu sein.
Schöne Bilder, ich rieche direkt den Duft.Einige Schönheiten hab ich aber auch.
-
Da sind ja einige herrliche Bilder dabei..... RESPEKT.
-
! schöne Rosen !
auch "mein Rosengarten" steht in voller Pracht
Die Masquerade Sorte finde ich besonders , mit den verschiedenen Farben .Zu finden im Stadtpark, auch Stadthallenpark genannt , in Hannover ist der Rosengarten.
Dort fand die erste Bundesgartenschau Deutschlands 1951 statt ,seitdem gibt es den Rosengarten .
Pfingstsamstag wurde dort eine Hochzeit am Rosengarten gefeiert. -
Oh wie romantisch und bei Traumwetter.
-
Herrliche Bilder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!